Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  angebote für operation raccoon city?

moin, ich will unbedingt resident evil: operation raccoon city haben sobald es rauskommt. das problem ist ich spare grad und will da eigentlich keine 50€ für ausgeben (amazon), daher wollte ich wissen ob es evtl. i-wo ein angebot gibt bei dem man das biliger kriegt, vllt auch alte spiele dafür in zahlung gibt oder so? (so was gibts doch manchmal bei gamestop oder?)
ausserdem wüsst ich gerne, wieviel das kosten wird wenn man es bei saturn ode media markt kauft...
und noch wie sehr unterscheiden sich die pegi- und die usk version (auch preislich)?
eine letzte sache noch der 23.03. steht doch noch als release-termin, oder?

so viele fragen, hoffe ihr könnt sie beantworten Wink
thx im voraus^^


14.03.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: angebote für operation raccoon city?

push


16.03.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neuer Test zu Batman Arkham City Darktraceur92 1 1.190 10.11.2011 01:11
Letzter Beitrag: Number_One01
xPSP Batman Arkham City Beyond Skin Ecky 1 1.690 23.10.2011 12:27
Letzter Beitrag: Arelaos
xxps3 GTA Episode from liberty city auf v3.55? Vatolocoboy123 4 2.862 29.01.2011 18:51
Letzter Beitrag: Harley-TSI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang