Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #16
RE: Mw3 oder Bf 3

Auf der PS3 lagt es nicht.
Es lagt auf dem PC auch nur wenn der jeweilige PC es nicht Leistungstechnisch schafft.
Battlefield 3 hat hohe Anforderungen.

14.03.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #17
RE: Mw3 oder Bf 3

Also ich spiel MW3 am PC und es gibt absolut KEINE schreienden Kiddys, es kommt so gut wie nie zu laggs (Man muss halt ein gescheites Internet haben) und wenn ihr euch übers spawnen aufregt dann spielt nen gescheiten Mode und nicht immer nur Deathmatch >_>
Einziger wirklicher Nachteil ist halt das FMG9 Akimbo und MP7 viel zu stark sind. Sonst machts sehr viel Spaß.
BF3 hab ich bisher noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein Wink




14.03.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-14-2012)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mw3 oder Bf 3

19michael95 :
Also ich spiel MW3 am PC und es gibt absolut KEINE schreienden Kiddys, es kommt so gut wie nie zu laggs (Man muss halt ein gescheites Internet haben) und wenn ihr euch übers spawnen aufregt dann spielt nen gescheiten Mode und nicht immer nur Deathmatch >_>
Einziger wirklicher Nachteil ist halt das FMG9 Akimbo und MP7 viel zu stark sind. Sonst machts sehr viel Spaß.
BF3 hab ich bisher noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein Wink


Ja die kreischenden Kinder sind auch meistens nur auf den Konsolen zu erreichen xD
Ich stell die andauernd stumm, nur viele von denen, die ich pwne schalten ihr Headset mitten im Spiel an und schreien nach jedem Tod ins Headset!
Einerseits mag ich das, da ich die fast zum Weinen bringe und einerseits nicht, da meine Ohren dann schmerzen xD

@Paranormal
Dafuq?
Was hat das jetzt mit den Erlaubnis der Eltern zu tuhen?
Ich rede hier über schreiende Kinder, nicht was sie spielen dürfen und was nicht.


14.03.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #19
RE: Mw3 oder Bf 3

also ich habe Battlefield noch nie gemocht damals habe ich MW1 bekommen bis level 35 gezockt und es hat mir gefallen kurze zeit später habe ich mir MW2 geholt nie höher als level 65 gekommen wegen Cheater Big Grin danach Black Ops SK auf PS3 gehabt damals konnte man mit SK Online zocken Big Grin Und jez zocke ich MW3 Pres 3 level 26 Big Grin




14.03.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-17-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang