Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Silent Hill - Book of Memories für PS Vita

guckt euch den gameplay-trailer von der gamescom 2011 an:



sieht meiner meinung nach sehr enttäuschend aus, wie ein browser oder smartphone game.

es ist leider nicht viel mehr für psvita im april angekündigt außer mortal kombat und harry potter.

nach den aktuellen preview-material zu urteilen, wäre mir silent hill nicht mehr als 5€ wert.

15.03.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xPSP  RE: Silent Hill - Book of Memories für PS Vita

bin exakt der selben meinung.....

15.03.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Silent Hill - Book of Memories für PS Vita

Da steht nach einigen Verschiebungen immer noch nicht der Release-Termin fest. Klingt nicht gerade gut, ich bin sehr skeptisch. Hoffentlich verhauen sie nicht schon wieder ein Silent Hill-Spiel. Obwohl es gar nicht an ein Silent Hill erinnert. Man findet auch nirgendwo ein Vorschau oder ein Hands-On. Das sind keine guten Vorzeichen.

03.04.2012 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Silent Hill Shattered Memories Hilfe : < firas96_123 2 1.511 21.03.2010 12:21
Letzter Beitrag: firas96_123
xPSP Silent Hill:Shatterd Memories Neuer Trailer! D!S 0 844 23.02.2010 16:08
Letzter Beitrag: D!S
xPSP Silent Hill Shatterd MemoriesTrailer D!S 2 1.117 04.12.2009 15:08
Letzter Beitrag: Soulreaver1993
xPSP Silent Hill Games gut oder schlecht bitte um infos Soulreaver1993 6 1.536 26.10.2009 16:40
Letzter Beitrag: Paxton
xPSP Trailer zu Shadow of Memories für die PSP GOD_XX_WAR 1 777 09.09.2009 21:47
Letzter Beitrag: JeyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang