Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #61
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Sinobis :
Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.


Selten sonen derartigen Stuss gelesen. Naja, wenn du gerne 14 Jährige Kinder am Kiffen siehst und das dann auf den Staat schiebst... wieso nicht. Deine Sache. Aber wegen genau solchen Leuten wie dir sinds später 12 Jährige die mit nem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden und vorbestraft sind weil sie sich solche Verantwortungslosen wie dich zum Vorbild nehmen. Glückwunsch, du hast soeben zu einem noch schlechteren Deutschland beigetragen.

Und was die kleinen Kinder angeht, bist du mit deinem Möchtegernpost nur selber eins! Und wenn du auch nur irgenjemandem allerernstens weis machen willst, dass Drogen in was auch immer für ner Stresslage der einzige Ausweg sind, dann gratulier ich dir ja zum zukünftigen Sträfling und Obdachlosen. Auf ein langes und unbeschwertes Leben als Kiffer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 09:47 von A7X.

16.03.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Mar-16-2012), Axiom_Pwns (Mar-16-2012), Bugiemann (Mar-16-2012), Kevin*** (Mar-16-2012)
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #62
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Zum Thema Drogen:

Naja meiner Ansicht nach hat die Abneigung bzw. Zuneigung zu Graß/Alkohol usw. immer was mit der Erziehung oder schlechten
Erfahrungen zu tun.
Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit Alkohol und Graß gemacht und der Alkohol liegt mir absolut nicht.
Ich komme aus nem Dorf, wo eig nur gesoffen wird und wo ich fast jedes WE Schnapsleichen sehe.
Naja mit dem Thema Graß habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, und es kommt auf die Person an ob dieses dafür
anfällig ist oder nicht.
Nicht jeder der kifft ist ein Idiot.

Thema Abhängikkeit: Man kann von Marihuana nicht abhängig werden, da es keine Körperliche Droge wie z.B. Alkohol oder Nikotin ist.
Von Marihuana kann man nur Psychisch abhängig werden (heißt man sucht immer den größeren Kick), und das auch nur wenn man wie oben gesagt ein Psychisch labiler Mensch ist.

Just my 2 cents.

16.03.2012 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #63
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Für uns Deutsche/Europäer vielleicht ein bisschen unverständlich, da es kein Problem ist, mit einer Sache die in Niedersachsen legal ist, ohne Schwierigkeiten nach Bayern zu fahren. Aber schon dumm, wenn man als Amerikaner-User nicht weiß, dass die einzelnen Bundesstaaten unterschiedliche BTM-Gesetze haben. Und gerade bei dem aufgeblasenen Sack tut mir das kein bisschen leid.

O.T.: Verwunderlich, wie sich manche vermeintliche Erwachsene hier über die Meinung von Kindern/Jugendlichen zu Drogen echauffieren. Per Gesetz wird deren Meinung eh erst mit dem 18.Geb. relevant und bis dahin vergeht noch einige Zeit.

16.03.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #64
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Sinobis :
...wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote...


Ähm, ja... kann man fast so behaupten. Ich wohne an der holländischen Grenze (zu Roermond - Zuid Limburg). Und ich kenne auch die Gesetze in NL dazu Wink
Also... folgendes. Ich kann dir sagen, daß was Du sagst kann nur begrenzt bejaht werden. Ja, es stimmt, es gibt weniger Gewalt- und Vergewaltigungsopfer, allerdings sind diese nicht ausschließlich dem "legalen" Nutzen von "Canabis" zurückzuführen. Was jeder hier in Deutschland falsch versteht ist, dass in Holland Marijuana legal sei. Es ist ähnliche wie in Deutschland - was Du konsumierst ist dem Staat egal, solange DU es nicht besitzt. Deshalb gibt es in den NL diese Coffie Shops. Dort bist du in einem privaten Umfeld und darfst auch nur dort dein Gunja rauchen. Öffentlich ist das konsumieren von "Canabis" auch in den NL verboten. Die NL sind dem nur liberaler. Mehr nicht.

Es mag sein, Du kennst einige "Kiffer" die verantwortungsbewusst damit umgehen. Verantwortung beginnt aber schon alleine damit, niemand anderes im gleichen Raum sitzen zu haben, der nicht kifft! Egal wie fürsorglich er damit umgeht und sich nicht Dauerdröhnungen verpasst, er ist und bleibt abhängig. Ja auch ich habe gekifft (13 oder 14 Jahre her) und habe den "Absprung" geschafft, weil ich von 100 auf 0 unterzuckerte. Vom normalen Rauchen komme ich nicht ab. Schon gefühlte 100 mal versucht. Werde einfach kein Rauchfreier Sad
Aber es kommt auch auf den Grad der psychischen Verfassung die ein Mensch hat. Ist er eher labil, ist es wie immer in der Schule gebeichtet eine Einstiegsdroge. Derjenige der Mental stark ist wird dies eher nicht tun. Aber wie sagt der Rheinländer - Jede Jeck is anders!

Man kann es nicht verallgemeinern.
Aber ich finde, wir sollten dazu mal einen Diskussionsthread in einem anderen Bereich eröffnen - hier sind schließlich die News, die ich jetzt auch zum 2. Male "verspamme". Sorry!

16.03.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sinobis (Mar-16-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #65
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Von allen Beiträgen die Ontopic gingen (ca. 12) waren 8 Beiträge dabei wo Geohot als Kiffer, Drogenkind Bah bah bah beschimpft wurde. Meine Fresse, lest mal den Scheiß wozu ihr euch äußert! Vielleicht weiß er auch einfach gar nicht, dass es nicht länderübergreifend ist? Es weiß ja auch keine Sau, das man einen Alkoholtest dabei haben muss, wenn man in Frankreich fährt.

Und zu dem Thema Gras ja oder nein:

Wie wollt ihr darüber urteilen, wenn ihr nur andere Leute daran habt untergehen sehen? Ihr kennt nur eine Seite und nicht die andere. Außerdem wird man von Drogen nicht automatisch abhängig, natürlich sind da Stoffe enthalten, die das Suchtpotenzial steigern, aber trotzdem wird man nicht sofort abhängig. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Hat man noch den Willen runterzukommen, so schafft man das auch.

Ihr tut ja gerade so, als wäre Gras die magische Droge, einmal konsumieren, dein ganzes Leben ist im Arsch, du verlierst alles und wirst vermutlich instant Arbeitslos. Aber am Wochenende wieder kräftig kippen. Nur weil jedes Land seinen eigenen Alkohol hat, macht es das nicht besser.

16.03.2012 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sinobis (Mar-16-2012)
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #66
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

@ legouni Danke für diesen Informativien beitrag, da habe ich wieder was dazu gelernt.

@PSP_Joker Du sprichst mir aus der Seele.

und zu guter letzt @Ghost_Mw2

Schön das du gleich abwertent und perönlich werden musst Smile Da weiß ich ja wer hier das kleine Kind ist.

grüße Sinobis

16.03.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #67
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ich würd mal zu den Posts hier sagen "Thema verfehlt 6"
Ich will nich wissen wie viele in den USA und auch im rest der Welt täglich wegen sowas verhaftet werden. Was mir dazu einfällt? Shit happens hat der klene eben pech gehabt.
Ich frag mich wie aus sonem Beitrag nen "Pro-Kiffen" thread werden kann xD. Kommt mal bissel runter jungs was hier jeder in seiner Freizeit macht is sein Bier Smile

Offtopic: Aber da ja alle ihren Senf dazu geben von mir nochmal nen kleines "Keine Macht den Drogen" Smile

17.03.2012 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnake (Mar-17-2012)
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #68
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Danke Aroro, mit dein erster Satz bringst du es auf dem Punkt!

Abgesehen davon, das eine Pro und Kontra Diskussion zum Thema Marihuana wie man hier ganz klar entdecken kann nichts bringt, hat es rein gar nichts mit der Meldung zu tun!

Ich zitiere nochmal dem letztem Satz aus der Meldung:

alexking :
Geohot beteuerte ein Rezept für das Marihuana zu besitzen, dieses war aber nur in Kalifornien gültig. Nun sitzt der 22-Jährige im Gefängnis. Gegen eine Kaution von 1.500 US-Dollar kann er allerdings bis zum Prozessbeginn auf freien Fuß gesetzt werden.


Der Grund warum er diesem Rezept besaß, ist jetzt mal außen vor, aber wenn ich die erste Posts lese mit "ihr unterstützt den Schwarzmarkt usw" muss ich sofort mir sagen und denken: Bullshit!

Wenn er ein Rezept dazu hatte, heißt es das er sein "Stoff" aus eine Apotheke hatte und NICHT wie viele hier meinen sich i-wo beim Dealer besorgt hat. Wie gesagt, wieso er ein Rezept hat ist und bleibt seine Privatsache....

Und nun die letzte frage: Wenn er ein Rezept hatte, wieso wurde er dennoch fest genommen? Weil es wie hier und Holland ist, es gibt manche Länder in den US Staaten, wo es Legal ist, bzw. Toleriert wird Marihuana zu besitzen (Kalifornien) und andere, wo es nicht mehr der fall ist! (Texas).

Also bezieht euch bitte NUR auf den Inhalt der Ursprungsmeldung und hört auf, den Thread mit eure Heuchelei rum zu spammen, mit aussage wie "legalisiert es endlich" oder "uhh diese bösen kiffer, alles drogenabhängige", es hat NICHTS mit der Meldung zu tun!

Shit Happens, hätte er sich vorher über die Rechtslage informiert, wäre er wahrscheinlich nicht fest genommen worden, so was war abzusehen....

Eine letzte Sache noch: Wenn die es in der USA Legalisieren SOLLTEN (wobei es sich jetzt besonders nur auf Texas bezieht) was habt ihr dann in Deutschland davon? Richtig, NICHTS, daher sind jede diese aussagen genauso schwachsinnig.....

Und ich nein, ich werde meine Erfahrungen mitteilen noch sagen ob ich Pro oder Kontra bin, weil es NICHTS mit dem Thema an sich zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 21:40 von Schnake.

17.03.2012 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Mar-17-2012), Lett1 (Mar-17-2012)
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #69
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Legouni :
BTT!:
Die News finde ich aber recht sinnlos. Herr Hotz(enplotz) hat eh nichts mehr für die Szene tun dürfen, er war eh schon wieder fast vergessen und er wurde ja auch nicht wegen dem selben Delikt verhaftet, weshalb Sony ihn haben wollte, sondern wegen BTM-USA.
Also für mich eine recht uninteressante News!

Ich werde Geohot niemals vergessen.

22.03.2012 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #70
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ach ganz ehrlich Chillt euch haha bringt doch nichts sich hier aufzuregen.

22.03.2012 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #71
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Jeder soll das tun was er für Richtig hält, solange er anderen nicht schadet! Das mit legalisiert es oder tut es nicht bringt gar nichts. Wenn Cannabis legalisiert wird, kommen auch die Leute an die gerne Kokain, oder Amphi nehmen und das fängt alles wieder von vorne an.

Ja ich kiffe ;P

22.03.2012 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #72
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

ein trauriger tag in welt der häcker

22.03.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #73
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

GeoHot 4-Ever, egal was er gemacht hat, er ist und bleibt ein "weltbewegender" Hacker.
Leute,
die, die denken Gras, Alkohol und Drogen sind cool, die sind so richtig dumm. Ihr müsst euch mal das Münchener Oktoberfest vorstellen, dort kommen Millionen von Leuten aus vielen verschiedenen Ländern hin. Ich persönlich "hasse" das Oktoberfest, da es mich ankotzt wieviele besoffene da rum liegen überall wo sie einen Platz zum liegen finden, legen sie sich hin. Krank! Wenn ich mal dann meinen Spaß haben will (FahrgeschäfteBig Grin), dann muss ich fast selber erbrechen, wegen den Säufern, aber nicht nur das, es gibt auch Typen die sich dort bekiffen. Einer hat mir mal einen Joint angeboten, worauf ich ihn verbrannt habe.

Ich hoffe, dass dies einigen Leuten Klarheit gibt.


lg

22.03.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #74
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen.

Menschen die mit Vorurteilen um sich schmeißen und Leute die Kiffer regelrecht verurteilen...

Ich kiffe selber (1 Mal im Monat) und deswegen bin ich doch nicht gleich ein Harz 4 Abhängiger Schmarotzer der vollkommen verantwortunglos und drogenabhängig ist.

Ich persönlich kiffe nur so zum Fun und um zu chillen.
Zumal ist Gras ein besseres Schmerzmittel als irgendwelche chemische Tabletten die den Körper eh mehr belasten.

Jeder kann seine Meinung vertreten aber verurteilt nicht die Leute die sowas machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 20:31 von The Real Enigma87.

22.03.2012 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-Media5- (Mar-22-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #75
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Wenn er ein Rezept dafür hat, wird er es wohl in der Apotheke abholen können. Gibts in Deutschland auch.

26.03.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.804 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.925 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.286 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.065 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DDoS-Angreifer sind verhaftet worden alexking 3 1.835 13.10.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang