Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?

Hallo Com!Ich würde gerne mal fragen was ihr besser findet.Catherine oder Oblivion?Würde mich über antworten und/oder Reviews freuen^^

17.03.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?

Also Oblivion ist seeeeehr gewöhnungbedürftig. Habs selber vorher gekauft... naja, nicht mein Fall obwohl ich großer Skyrim-Fan bin.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

17.03.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #3
xPSP  RE: Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?

Ehrlich gesagt ist Oblivion ein sehr tolles Spiel, aber dennoch würd ich auf Catherine zuschlagen, man muss bedenken das Oblivion schon 6 Jahre vor sich hat und z.B die Animation für ein Rollenspiel schlecht sind (waren schon damals nicht mehr zeitgemäß). Catherine ist laut viele Reviews ein muss für Anime und Puzzle Fans. Selber Erfahrung konnte ich mit Catherine leider noch nicht haben.

18.03.2012 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sem x3
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?

Ich würde aber auch Catherine vorschlagen, vorallem schon wegen dem T-Shirt xD
Das Gameplay scheint ja mal ziemlich abgefuckt zu sein, ausserdem hast du bestimmt Skyrim, das sollte doch eigentlich an RPG reichen.


19.03.2012 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?

Definitiv Catherine. Sogar beim vierten Durchspielen kommt immer was Neues dazu.

Das offizielle Review ist übrigens hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59503

19.03.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Stray – das Katzen-Abenteuer ist unterwegs alexking 1 3.007 11.01.2022 10:20
Letzter Beitrag: Lucky
xPSP Lohnt sich Catherine PEGI? Sem x3 2 2.744 28.08.2012 18:03
Letzter Beitrag: Hattrick
xPSP TES: IV Oblivion Bugs/Tricks? Leon54321hn 4 1.802 19.03.2011 13:14
Letzter Beitrag: Freezegun

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang