Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #16
RE: Frage zum Rauchen

Ich paffe nicht, hab 'gehört', dass man viel eher dann Backenkrebs bekommt¿¡

19.03.2012 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #17
xPSP  RE: Frage zum Rauchen

Bananensaft :
gefahr ist immer da. wenn du mich fragst sind wahrscheinlichkeitszahlen sowieso blöd. entweder man kriegt krebs oder nicht. wenn du gelegenheeitsraucher bist kannst du ja paffen ich denke du rauchst nur aus spass und nicht aus sucht also paff einfach ist weniger-, wenn auch nicht ungefährlich


komisch, ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass er süchtig ist...
mal ehrlich, rauchen macht erwiesenermaßen den körper kaputt. trotzdem stimmt es natürlich, dass man auch als nicht-raucher krebs et c. kriegen kann und dass auch manche raucher ein langes und gesundes leben leben. ich persönlich finde rauchen einfach sinnlos, daher hab ich noch nie eine zigarette angefasst.

BTW, hatten wir nich vor nen paar tagen die gleiche diskussion bei der geohot-news?

edit: "entweder man kriegt krebs oder nicht." gewinnt leider nur platz zwei der dümmsten sätze in diesem thread. die goldmedaille hat sich schon "weed beugt krebs vor" gesichert...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 19:53 von Gin-Chan.

19.03.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xGames  RE: Frage zum Rauchen

Ich bin vooll dagegen.. Big Grin

27.10.2018 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verolla
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xGames  RE: Frage zum Rauchen

Normalerweise rauchen Menschen, um Stress abzubauen, aber dieser Ansatz scheint mir keine gute Lösung zu sein. Jetzt können Sie Stress effektiv mit CBD-Öl behandeln https://hieye.at/en und auch CBD-Öl hilft Ihnen dabei, die schlechte Angewohnheit des Rauchens aufzugeben. Dieses hochwertige CBD-Öl ist völlig natürlich und arbeitet effektiv mit dem Endocannabinoid-System zusammen, um Ihren Seelenfrieden wiederherzustellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 03:55 von Verolla.

23.07.2023 03:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die E-Zigarette - Rauchen 2.0 alexking 0 1.338 24.11.2015 20:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen! DaRkSiDe 41 11.052 18.05.2013 20:28
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP Hortensien rauchen Pospiech 4 5.843 05.07.2011 10:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Rauchen Darktraceur92 18 6.211 27.03.2011 15:16
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Das Rauchen aufgeben sankt_g. 29 25.531 15.07.2010 21:20
Letzter Beitrag: sankt_g.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang