Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  (UPDATE) » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

Update:
Wie sich nun herausstellte handelt es sich bei diesem Schlüssel um einen Fake. Noch dazu soll zadow28 alles von dem Hacker "PsDev" entwendet haben.

PsDev auf Twitter schrieb:
Ich sage es noch einmal, der Schlüssel den ich gestern Abend gepostet habe war ein geglitchter welcher bloß zufällig auftauchte. Er ist falsch!
Ich habe das gepostet damit ihr seht das zadow28 diesen gestohlen hat, behauptete es wäre seiner und es nicht einmal Beweisen konnte!


Ürsprüngliche Nachricht:
zadow28 hat uns heute in die nächste Runder der PS3 Scene geleitet.
In den SONY SDK (Sony Developer Kit's) hat er entdeckt, dass die *.a Files nur Archive mit mehreren *.elf Files in sich. Diese konnte er dann gut auslesen und sehen wo diese geschrieben wurden etc.

Er hat festgestellt, dass diese *.a Files von Sony verwendet werden um all ihre elf/bin/sprx Dateien zu en- und decrypten.
Außerdem gibt es noch Archiv-Files mit " _d " hinten dran.
Die einen werden somit zum encrypten verwendet und die anderen zum decrypten.

Diese Key's sind ähnlich wie die die GeoHot damals veröffentlicht hatte. Jedoch betonte der Developer das diese vollkommen legitim sind.

Man ist sehr gespannt was die Scene daraus machen wird. Only time will tell heißt es so schön.

PsDev hat heute davor auch die Key's getwittert unter dem Vorwand es sei ein LV0 Output gewesen. Dadurch bestätigt sich, dass die Codes passen.



Quelle







Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 02:24 von LiikeMe50.

31.03.2012 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Mar-31-2012), M.J96 (Mar-31-2012), Mangafreak (Mar-31-2012), Whynot (Mar-31-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
xPSP  RE: » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

Hört sich nicht schlecht an Big Grin
Sieht fast so aus, als würde da noch was passieren.
Auf jeden fall ein THX für die NEWS!


31.03.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #3
RE: » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

Klingt ja klasse, hoffentlich kein verfrühter Aprilscherz Smile

31.03.2012 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xPSP  RE: » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

copy and paste...

das ist ein verstoss gegen die forenregeln, du darfst news nicht verfassen, wenn du nicht die berechtigung dazu hast. du hättest die news einem news writer oder redakteur melden sollen. ausserdem ist es nicht gestattet news ein zu eins zu übernehmen.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 12:20 von Kiba113.

31.03.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
xPSP  RE: » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

Kiba113 :
copy and paste...

das ist ein verstoss gegen die forenregeln, du darfst news nicht verfassen, wenn du nicht die berechtigung dazu hast. du hättest die news einem news writer oder redakteur melden sollen. ausserdem ist es nicht gestattet news ein zu eins zu übernehmen.


komm mal klar.
das ist nicht der News berreich und hier interessiert das niemanden. Außerdem muss man News nicht melden. Klar hat er das Recht einen Thread zu eröffnen und zu schreiben was er will.


31.03.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_04 (Apr-2-2012), LiikeMe50 (Mar-31-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked

king38 :

Kiba113 :
copy and paste...

das ist ein verstoss gegen die forenregeln, du darfst news nicht verfassen, wenn du nicht die berechtigung dazu hast. du hättest die news einem news writer oder redakteur melden sollen. ausserdem ist es nicht gestattet news ein zu eins zu übernehmen.


komm mal klar.
das ist nicht der News berreich und hier interessiert das niemanden. Außerdem muss man News nicht melden. Klar hat er das Recht einen Thread zu eröffnen und zu schreiben was er will.


Schöner wärs wenn ers in nen quote gepackt hätte, aber gut ^^
Quelle ist ja schonmal dabei ^^


31.03.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ps3 4.00 und 3.74 rebug geleaked! psp12345 14 4.860 17.01.2012 19:20
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP Falscher Alarm! KaKaRoTo's Jailbreak wurde nicht geleaked! 27Stefan1995 11 5.635 03.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xxps3 Metldr Exploit wurde geleaked! Von Mathieulh bestätigt! NicNic 53 10.637 14.11.2011 12:02
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Metldr Exploit geleaked PS3.Minimus 15 4.614 08.11.2011 20:36
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Uncharted 3:Drake's Deception geleaked und weitere PSN Games decrypted PS3.Minimus 17 4.395 28.10.2011 23:20
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang