Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xGames  cso in iso und dann auf psp

Hi
Ich hab ein Problem:

Ich hab das Pspspiel Ironmann als cso Datei und dann hab ich mir so ein Programm von dem tut iso zu cso runtergeladen.
Dann hab ich das cso zum Iso gemacht und auf meine Psp gezogen.
Hat aber net gefuntzt, denn bei der datei stand immer nur defekte datei.
Dann hab ich das ding mit dem Isobuster entpackt und nochmal auf die Psp gezogen aber auf der Psp stand wieder defekte datei. kann mir Jemand helfen?

THX im vorraußShyNoideaLehrerheul

07.05.2008 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: cso in iso und dann auf psp

Da ich davon ausgehen muss, dass du nicht im Besitz der Original-UMD bist, wird dieser Thread geschlossen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008 15:11 von alexking.

07.05.2008 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (May-7-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Assasins Creed Blood Lines nach Bouchart, was soll ich dann machen? Ikaros-Chan 4 1.679 29.03.2011 16:10
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP ISO ging erst dann plötzlich nicht? Bugiemann 4 1.786 09.09.2010 20:25
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP Euro 08 lädt und dann gfeht die psp aus :(? (Bitte schnell antworten) tokirokixD 9 2.180 16.08.2009 19:25
Letzter Beitrag: flofrucht
xGames Dann fang ich mal an ! Am 29/03/08 Blackkillerdon 3 1.138 03.07.2008 10:38
Letzter Beitrag: Daniel53225

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang