Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #1
xPSP  4.11 CFW erschienen *funktioniert*

kurz:
April April :-)

ich wünsche euch allen einen schönen und lustigen 1. April Smile


01.04.2012 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #2
xPSP  RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

ahja...der erste April.Kaum ist er da und schon gehts mit den Aprilscherzen los xD Ich binn gerade erst aufgestanden,nur um meine Scherze vorzubereiten.Alle Uhren um ne stunde vorgestellt,den Wasserhan mit Tesafilm zugeklebt,damit es beim aufdrehen aufs Hemd spritzt und dann noch ne Tasse mit Wasser umgedreht auf den Küchentisch gelegt,damit beim hochheben das ganze Wasser verteilt wird.
Ach,meine Eltern werden sich freuen,wenn sie aufstehen Big Grin

Edit: So,das ergebnis ist mehr als lustig xD Mein Vater hat Wasser ins Gesicht bekommen und meine Mutter durfte das Wasser vom Tisch wegmachen ^^
Momentan sind sie total in stress,weil sie denken,dass es 11:10 Uhr anstatt 10:10 Uhr ist und wir um 11:30 Uhr in der Kirche sein müssen.Naja,ich werd ihnen wohl gleich die Warheit sagen müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 09:12 von rewilo.

01.04.2012 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-1-2012), Spoker (Apr-1-2012), king38 (Apr-1-2012), Tron (Apr-1-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

in der frankfurter allgemeinen waren nen paar geile scherze, z.b.:
Milchstraße zur ehrung des altbundeskanzlers in "schmidtstraße" umbenannt
oder auch:
Vatikan wird von Erben galileo galileis auf schadenerstatz verklagt, wegen verloren gegangenen einnahmen aufgrund des verbots seines buches über das universum...
o.O


01.04.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

Ja Scherze sind immer gut, dass mit Piti war aber am besten^^

@rewilo das hätten die eh rausgefunden glaub ich Tongue



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 17:21 von Hideki.

01.04.2012 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #5
RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

Ich fand den echt larm mit piti und co,

01.04.2012 17:24
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
xPSP  RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

ParaNormal :
Ich fand den echt larm mit piti und co,


Warum? ich fands geil Big Grin ein Jahrelanger Mod auf einmal banned



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 17:25 von Hideki.

01.04.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #7
RE: 4.11 CFW erschienen *funktioniert*

Man wusste eh das es nen scherz ist dann wird sowas sehr langweilig

01.04.2012 17:27
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-1-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht go-boy 4 3.043 03.05.2017 23:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.173 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames laptop funktioniert nicht. go-boy 7 2.347 15.11.2013 16:19
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
zInternet OnLive funktioniert nicht - Bin ich der Einzige? go-boy 3 1.487 06.07.2013 15:00
Letzter Beitrag: Flik
Exclamation Age of Empires online funktioniert nicht! go-boy 3 1.415 16.06.2013 18:02
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang