Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #16
RE: Handy wurde geklaut

Allerhöchsten der, der für die Party verantwortlich war (Ausschenkung von Alkohol an Minderjährige)

02.04.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #17
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

BABA der Weihnachtself :
Mein Freund ist noch 17 und hat Alkohol getrunken (Wodka etc.), dies wurde auch bei der Polizei angegeben. Kriegt er jetzt dafür noch eine Strafe?


Soweit ich weiß würde nur der Probleme bekommen, der ihm den Alkohol gegeben hat. Er selber kann nicht zur Rechenschaft gezogen werden. (Bin mir nicht sicher)

02.04.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #18
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

Okay, die olle ist erst 16 Jahre alt Big Grin
Dann sollte es ja rein theoretisch vors Gericht gehen, da ja 2 Straftaten vorliegen.

02.04.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #19
RE: Handy wurde geklaut

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung.
Das Handy einer Freundin wurde im Freibad geklaut. Ich und sie kamen aus dem Becken und haben es gesehen, wie 2 Jungs die wir kannten einfach das Handy geklaut haben.

Wir haben sie drauf angesprochen und dann haben sie das Handy nicht zurück gegben.

Wir haben einfach dann am selben tag bei der Polizei stelle eine Anzeige aufgegeben und wir haben gesagt wer das Handy geklaut hat. Die wurden vernommen und haben behauptet das Handy gehört ihnen.

Die Polizisten haben einfach die Serien Nummer des Handys mit der Seriennummer auf der Originalverpackung verglichen (da meine Freundin die OVP + Kassenbon noch hatte, haben wir das Handy wieder bekommen.)


Ihr habt gute Chancen meine ich.



Edit:

Dark bekommt ein Dank von mir, weil das Bild episch ist Big Grin
Nicht weil er trollt Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 22:34 von king38.

02.04.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #20
RE: Handy wurde geklaut

Bin eig nicht so der Troller, aber das muss sein

Olle:

02.04.2012 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-2-2012)
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #21
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

Ihr bzw. King hat was falsch verstanden, die OLLE sagt das sie das Handy nicht hat und nicht wüsste wo es sein könnte.

Olle benutze ich nur für Frauen, die schon unter mir lagen oder...

02.04.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-2-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #22
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

BABA der Weihnachtself :
Ihr bzw. King hat was falsch verstanden, die OLLE sagt das sie das Handy nicht hat und nicht wüsste wo es sein könnte.

Olle benutze ich nur für Frauen, die schon unter mir lagen oder...


Kein Problem. Dann hast du immernoch deine Zeugen.

Wenn es soweit kommen sollte das es Gerichtlich endet, dann wird die das freiwillig raus rücken, wenn du ihr androhst das sie am ende die gerichtskosten von mehreren tausend € zahlen muss Big Grin


03.04.2012 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Apr-3-2012), DaRkRaPiD (Apr-3-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.168 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Bestellung wurde stoniert! nightmareruffy 4 1.711 19.11.2014 14:22
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy kaputt - Versicherung ? HunterX 5 1.924 15.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Handy Diebstehl, brauche Überwachungsvideo? The-Chief-069 4 1.439 25.06.2013 21:31
Letzter Beitrag: Crafter_12
xPSP Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?! Mikedaburner09 29 6.854 17.11.2012 23:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang