Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  oil tycoon 2 ctd nach oxygen

Hallo zusammen
ich möchte nach längerem mal wieder oil tycoon 2 spielen und habs mal wieder auf meinem pc installiert. Wenn ich das spiel jedoch starten möchte , bekomm ich nach dem kurzen vorspann von oxygen nen ctd ohne ne Fehlermeldung. Mein pc erfüllt die mindestanforderungen und trotzdem passiert es Sad Habt ihr vielleicht das selbe problem bei anderen spielen? Woran könnte es liegen?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
03.04.2012 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PC bootet nach Einschalten nicht - erst nach Bios Werte auf Default Superfly 7 2.690 11.10.2010 22:30
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang