Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SealofDark
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Psp Go keine usb verbindung möglich

Hi Leute,

Hab mal eine frage (habe sufu benutzt zwar paar infos erhalten aber nicht die lösung)

Habe eine psp N1004 (psp go) diese hat ein usb kabel und die ladeeinheit...

Wenn ich die psp an das usbkabel stecke reagiert mein rechner und auch meine ps3 überhaubt nicht... Laden tuht meine psp aber das wars auch

ich habe auch schon versucht manuell die usbverbindung zu starten und auch schon tonnen von infos gesucht,,,,,


die einzige sache die geholfen hat ist das es wohl 2 kabel gebe ein daten kabel und ein ladekabel die wohl gleich aus sehen oder so....

Was könnt ihr mir sagen :-(

Thx fürs weiterhelfen

03.04.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

also daten und ladkabel ist das selbe sdas kann ich dir schonmal so sagen.
wenn du eine cfw drauf hasst probier mal über ein hombrew oder den recovery mode von einer tcfw den usb modus zu starten. wenn das nich geht mussde sie einschiken falls du noch garantie drauf hasst


[T.N.T] Sleeper
03.04.2012 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #3
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

das selbe prob hab i au hatte schon 4 kabl keins hat gefunzt nurladen i dacht bis jetzt immer i hätt nen defekt aber is wohl nich so i hab 6.20 pro b 9



03.04.2012 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SealofDark
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

ich hab keine cfw drauf habe noch ne normale hab sie einem kumpel abgekauft sie ging noch vor kurzen da er jedemenge musik drauf hat....


weiß einer woran das liegt oder ob ich das beheben kann?

03.04.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

weisst du auf welcher version du bist ?


[T.N.T] Sleeper
04.04.2012 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SealofDark
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

ich bin auf der fw 6.39

:-)

04.04.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SealofDark
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Psp Go keine usb verbindung möglich

Sry für doppelpost aber weiß den keiner rat?

08.04.2012 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bekomme keine Wlan Verbindung mehr hin dad1881 0 3.363 13.11.2017 19:23
Letzter Beitrag: dad1881
xPSP Display Modifikation bei der PSP möglich? Hattrick 15 4.273 16.07.2012 15:56
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP iPhone lautsprecher an PSP möglich? 220V 8 2.616 16.07.2012 10:10
Letzter Beitrag: Hattrick
xPSP Verbindung über USB modus geht nicht Arkido 4 2.622 12.01.2012 21:06
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Besseres W-lan für PsP möglich? PSP4ME 13 3.231 09.07.2011 22:53
Letzter Beitrag: PSP4ME

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang