Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #16
RE: Firmware 1.66 für PS Vita erschienen

<.< ....>.> Sony.
also mal ehrlich. Der FlashSupport kam rasend schnell auf die PSP und jetz ham se den schon wieder rasend schnell verlernt? omfg...
Dann Antialiasing...ehm mal ehrlich. glubscht ihr eure icons stundenlang an? mich stört das ned, und ich glaub da bin ich ned der einzige.
CFW gabs eh noch ned, nur VHBL. o.o

Bei iOS gibts ja ein YouTube app, und das prinzip ist sehr simpel: nimm einfach nen FLV player. Das app läd, wenn ich den richtig beobachtet hab - internetlogging - nur die videodatei runter und spielt die ab...ne ganz urige flv. wozu Flash? Flash benutzt fast keiner mehr...und wenn ihr flashgames online spielen wollt, nehmt den PC. >.>
Lieber HTML5, is moderner... o.o

05.04.2012 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Firmware 1.66 für PS Vita erschienen

ingwie2000 :
<.< ....>.> Sony.
also mal ehrlich. Der FlashSupport kam rasend schnell auf die PSP und jetz ham se den schon wieder rasend schnell verlernt? omfg...


Auf dem 3DS wartet man heute auch noch auf Flash Support für den Internetkanal, da man keinerlei Videos anschauen kann.Noidea

05.04.2012 09:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xPSP  RE: Firmware 1.66 für PS Vita erschienen

ingwie2000 :
Bei iOS gibts ja ein YouTube app, und das prinzip ist sehr simpel: nimm einfach nen FLV player. Das app läd, wenn ich den richtig beobachtet hab - internetlogging - nur die videodatei runter und spielt die ab...ne ganz urige flv. wozu Flash? Flash benutzt fast keiner mehr...und wenn ihr flashgames online spielen wollt, nehmt den PC. >.>
Lieber HTML5, is moderner... o.o


Wirklich? Na wenn das so ist, dann könnte man bei der Vita sowas sicher auch ganz leicht streamen. Aber sobald die Vita Suite draußen ist wirds wohl einen Schwall neuer Funktionen durch Apps geben, darauf freue ich mich schon.

EDIT: Tolles FW-Update. Jetzt gibt der Inhaltsmanager am PC ständig eine Fehlermeldung mit "Es sind zurzeit 2 oder mehr PSVita-Systeme angeschlossen". Tja, schön wär's!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 16:57 von laughingMan.

05.04.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #19
RE: Firmware 1.66 für PS Vita erschienen

ich hab das update nicht gemacht...was sony da gebracht hat finde ich lächerlich...
ich warte lieber bis was anständiges kommt...solang kopier ich halt einfach nix mehr auf die vita

06.04.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #20
RE: Firmware 1.66 für PS Vita erschienen

Bei mr kommt bei 100% kommt eine kömische fehler meldung hat jemand die auch?

09.04.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.664 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.078 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.734 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.412 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen alexking 1 3.788 22.04.2017 00:28
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang