Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  Welches GTA Spiel?

Hallo welches GTA Spiel findet ihr am besten für die PSP?
- GTA Chinatown Wars
- GTA Liberty City Stories
- GTA Vice City Stories
Danke Smile
Grund wäre auch nicht schlechtWink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 21:37 von Andreas16.

04.04.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Welches GTA Spiel?

vice city stories hab alle 3 und finde bei vcs die story am besten und auch allgemein grafik , waffen passt einfach alles Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
04.04.2012 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Apr-6-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xPSP  RE: Welches GTA Spiel?

Ich würde dir wärmstens VCS empfehlen. LCS war bei seinem Launch zwar cool, aber ziemlich mager. Ich war erstaunt, als plötzlich die Story rum war ujd ich für eine Mission 500.000$ bekam...und für die keine Verwendung hatte...es gab nichts zu kaufen außer Waffen und Schnickschnack. Bei VCS gab es dann sogar ein richtiges Wirtschaftssystem mit Drogenhandel, Prostitution etc. Das fesselte neben der Story etwas länger an das Spiel. Und man konnte vernünftig fliegen. Es gab genug zugängliche Helis und Flugzeuge. Bei LCS musste man viel tricksen.
CW ist auch nicht übel. Es bietet viel und macht auch mit seinem Gameplay, das sehr an GTA1, 2 oder den Teil für den GBA erinnert, viel Spaß. Ich emphehle es allen, die auch mal Abstand vom heute typischen 3rd-Person-Gameplay nehmen wollen.

Fazit (meine persönliche Rangfolge)
1. VCS
2. CW
3. LCS

04.04.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-9-2012), Andreas16 (Apr-6-2012)
gackt
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Welches GTA Spiel?

vice city stories Smile die sache das man gewerbe führen darf ist toll Smile und wieder en schwarzer hauptdarsteller ^^

07.04.2012 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
RE: Welches GTA Spiel?

GTA Vice City Stories RULES!!!

07.04.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Apr-7-2012)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #6
RE: Welches GTA Spiel?

Ich habe ebenfalls alle 3 gespielt , ich muss aber sagen das ich dir sogar 2 empfehlen würde: GTA Vice City Stories und GTA China Town Wars. China Town Wars , weil das spiel einfach nur spaß macht!


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
07.04.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Apr-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welches PSP Modell sollte ich mir holen??? Headface 9 2.634 26.06.2014 17:40
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Welches Spiel ist besser? Hellsing66 4 2.010 13.12.2011 15:12
Letzter Beitrag: Hellsing66
xPSP Welches Theme ist das? cody96 6 1.527 16.10.2011 20:37
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Welches Update nach 5.50 Gen-D3 technomage11 0 857 20.08.2011 11:36
Letzter Beitrag: technomage11
  Welches Modell? MasterCock 12 1.975 25.07.2011 17:04
Letzter Beitrag: MasterCock

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang