Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP GO probleme

Hallo ich habe von einem kumpel eine psp go bekommen. Als ich die psp go per usb kabel in meinem pc stecke passiert nicht auf meiner psp go steht das es sich auflädt aber da steht "Bitte verbinden Sie dieses System über ein USB-Kabel mit einem PC oder einem PS3-System." ich weiß echt nicht mehr weiter hab auch in verschieden foren gesucht aber nie das richtige gefunden
Gruß alexandelo

sorry falls ich das hier falsch gepostet hab bin neu Tongue

08.04.2012 04:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP GO probleme

da es sich aufladet bedeutet es dass der kabel funzt und der port der GO! nicht defekt ist.
schalte mal die option aus dass die psp sich aufladet wenn der usb kabel drinne ist denn das gleiche problem kam manchmal bei den alten modellen vor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 11:37 von f-air-d.

08.04.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP GO probleme

Hab es ausgeschaltet aber es zeigt sowieso an das es weiter lädt und USB modus geht immer noch nicht.

08.04.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSP GO probleme

Leider habe ich im Bekanntenkreis keinen der auch eine psp GO bestitz und ich habe auch keine Ahnung wie man damit umgeht, ich habe zwar eine psp aber Go ist was neues aber würde es etwas nützen ein neues kabel zu kaufen? Da wäre aber auch das es sich durch das Kabel auflädt also müsste es funtzionieren bitte um hilfe Smile danke schonma

08.04.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #5
RE: PSP GO probleme

Versuch mal dieses Media Go auf der mitgelieferten CD zu installieren!

08.04.2012 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PSP GO probleme

Musty97 leider habe ich diese CD nicht da ich nur die psp GO und usb kabel bekommen hab aber es war ja geschenkt deswegen Tongue

08.04.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP GO probleme

alexandelo :
Musty97 leider habe ich diese CD nicht da ich nur die psp GO und usb kabel bekommen hab aber es war ja geschenkt deswegen Tongue


MediaGo! kannst du dir auch runterladen Wink.
BTW:Wo steckst du das USBKabel ran ?
Wenn du es vorne reingesteckt hast,probiere es mal an den hinteren Ports.
Das könnte auch helfen.

09.04.2012 09:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP GO probleme

Vielleicht Fehlerhafter Treiber, versuch diesen mal zu deinstallieren und schließ die PSP dann erneut an.

http://www.online-tutorial.de/usb-treiber-deinstallieren-anleitung/

09.04.2012 11:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: PSP GO probleme

MyKey okay werde es mir gleich mal downloaden. Ich hab es schon mal in alle Ports gesteckt hat alles nichts genützt.

Gaara4 wenn media Go nicht funtz dann werde ich das probieren Smile

Danke leute das ihr mir hilf ob es geht oder nich werde ich noch mitteilen Smile

09.04.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandelo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: PSP GO probleme

Okay es geht beides nicht denn es wird ja ganicht als USB entdeckt es wird nichts angezeigt ich stecke mein USB ein und es passiert nichts außer meine psp GO lädt sich auf. Am pc ändert sich nichts wirklich garnichts.

Gaara4 wie erkenn ich wo meine psp angeschlossen ist also an welchem port damit ich deinstallieren und installieren kann.

09.04.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme mit Yu Gi Oh GX Tag Force 2 MajorCreeper 19 7.295 28.04.2013 19:25
Letzter Beitrag: MajorCreeper
xPSP Probleme bei Spielen Halloechen22 2 1.421 20.07.2011 09:53
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP Patapon 3 Multiplayer Probleme Xeomorph 7 2.867 05.06.2011 15:20
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Avatar umd Probleme smaly 7 2.088 18.02.2011 11:15
Letzter Beitrag: smaly
xPSP Lord of Arcana Probleme CrazZzypink 6 3.578 12.02.2011 18:33
Letzter Beitrag: CrazZzypink

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang