Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #1
yGER  Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

Neuste Meldungen geht hervor dass neue Konsole Wii U des Hardwarekosten 180$ Dollar kosten sollten. 50$ Dollar sollten allein die Controller kosten. Hinzu kommen noch zusätzliche Produktionskosten des Hardware Preise, zusätzliche Werbungskosten, Herstellungskosten, Entwicklungskosten sowie Software. Zusammen gerechnet sollte die Wii U cirka 350$ Dollar kosten.

An pvpwinner, ich hab mal umeditiert. Aber ich warne dich, ich bin kein perfekter Writer und es sind auch einige Fehler vorhanden. . Lesen kann ich ohne Probleme aber selbst die Texte umschreiben habe ich es nicht leicht. (Daher kopiere ich meist lieber 1:1 die News). In der Schule hatte ich damals Deutsch Note 3. Anmerken muss ich auch dass ich Schwerhörig bin und nicht alle Fächer der beste in der Schule bin. Ja es gibt viele anderen Schüler die haben noch schlechtere Noten, meist haben eine 4 und 5. Schuld sind vor allem die Lehrer die früher in im Unterricht keine Gebärdensprachen übersetzen. So können wir als Schüler meist in der Unterricht nicht konzentieren und verstehen. Da fangen wir an im Unterricht zu langeweilen und zu träumen. Ob heute in der Schule auch genauso ist weiss ich nicht. Bin schon seit 1995 fertig.

Quelle: monkeydesk.at

Meine Meinung:
350 US- Dollar für lächerliche Leistung und keine High-End Grafik? Für 350 US- Dollar würde ich lieber noch eine PS3 oder eine Xbox360 kaufen. Nintendo macht zuviele fail Sachen in den letzten Jahren und die schaufeln sich ihr eigenes Grab und Sony und Microsoft können schön dabei zusehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 23:25 von NicNic.

09.04.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Apr-9-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

NicNic :
Meine Meinung:
350 US- Dollar für lächerliche Leistung und keine High-End Grafik? Für 350 US- Dollar würde ich lieber noch eine PS3 oder eine Xbox360 kaufen. Nintendo macht zuviele fail Sachen in den letzten Jahren und die schaufeln sich ihr eigenes Grab und Sony und Microsoft können schön dabei zusehen.


Haste auch ne Ahnung wovon du da redest?

1. WiiU kann Full HD (haste deine High End Grafik)
2. WiiU HARDWARETEILE Kosten soviel. Aber was gehört noch dazu?
-Werbung
-Entwicklung
-Präsentationen
-uvm.
3. Nintendo gibts sei So vieleb jahren, mit Pokemon, mario, Zelda, die werden nicht Untergehen.
Eher Sony, die ihre Konsole (ps3 damals) für 699€ neu verkauft hatten.
Das War der größte Fail in der Geschichte.
Danach habe se das teil für 400€ verkauft, und mussten pro konsole so derbe verluste hinnehmen, das man Sogar dachte Apple würde die Firma Kaufen. Mit der Vita doch das Gleiche Spiel.
Was glaubste wieviel Sony pro konsole gewinnt?
Na? Ich kann dir sagen leben kannste davon nicht.

Sony kann echt froh sein, das sie Noch andere Sachen verkaufn (TVs, usw.) ansonsten wären se schon längst weg vom Fenster.

Zu M$ kann ich nichts sagen, hab über die Jahre keine Infos darüber gesammelt.

LG

09.04.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Oct-29-2012), AnDDreas52 (Apr-11-2012), DarkMuha (Apr-10-2012), Dark_04 (Apr-10-2012), Sigma-Draconis (Apr-9-2012), Ikaros-Chan (Apr-9-2012), matz9 (Apr-9-2012), speedfreak (Apr-9-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

Hallo NicNic,

den nachfolgenden Text bitte ich dich schnellstmöglich selbstständig zu verfassen. Die vollständige Übernahme der Quellen wird hier strengstens untersagt.

Ansonsten wird dieses Thema kurzerhand von unserer Moderation entfernt.

Vielen Dank.

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 21:44 von pvpwinner.

09.04.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Apr-11-2012), M.J96 (Apr-10-2012), PSP4ME (Apr-10-2012), Ikaros-Chan (Apr-9-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

Pvpwinner das hört sich an wie in einem Brief xD


09.04.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
yGER  RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

renes2:
Haste auch ne Ahnung wovon du da redest?

1. WiiU kann Full HD (haste deine High End Grafik)

Zitat:
Grafik schlechter als PS3 und Xbox360, das wird auch mit HD-Auflösung auch nicht besser aussehen. HD-Ausgang wurde nur eingeführt da heutzutage viele Haushalte HDTV haben

2. WiiU HARDWARETEILE Kosten soviel. Aber was gehört noch dazu?
-Werbung
-Entwicklung
-Präsentationen
-uvm.

Zitat:
Selber Schuld wenn sie soviel für sinnlose Werbung und Präsentation Geld ausgeben

3. Nintendo gibts sei So vieleb jahren, mit Pokemon, mario, Zelda, die werden nicht Untergehen.

Zitat:
Nur Kinder und Mutter. Hardcore-Zocker und Erwachsenen zocken keine Kinderspiele zb Mario,Zelde. Viele Erwachsene wollen lieber ordentliche Spiele zb MGS, Silent Hill, Gran Turismo usw.

Eher Sony, die ihre Konsole (ps3 damals) für 699€ neu verkauft hatten.

Zitat:
Ich hab 2 Jahre gewartet bis ich für 399€ gekauft hab. Das gleiche werde ich auch bei PSVita solange warten bis die Preise runtergehen. Wer zu teuer verkauft kaufen die Kunden wenig ein. Wenig Käufe bedeutet wenig Einnahmen, das heisst sie machen es Verluste da die meisten Produkte nicht erfolgreich verkauft wurden. Also müssen die Preise dann runter damit die meisten Zocker es leisten können eine PS3 zu kaufen.

Das War der größte Fail in der Geschichte.
Danach habe se das teil für 400€ verkauft, und mussten pro konsole so derbe verluste hinnehmen, das man Sogar dachte Apple würde die Firma Kaufen. Mit der Vita doch das Gleiche Spiel.
Was glaubste wieviel Sony pro konsole gewinnt?
Na? Ich kann dir sagen leben kannste davon nicht.

Zitat:
Verluste? Rote Zahlen bei Sony? Kennen wir nicht. Sonst ist immer zu lesen, Sony ist ein Milliarden-Imperium.


Sony kann echt froh sein, das sie Noch andere Sachen verkaufn (TVs, usw.) ansonsten wären se schon längst weg vom Fenster.

Zu M$ kann ich nichts sagen, hab über die Jahre keine Infos darüber gesammelt.

Zitat:
Haben die meisten, damit sie mit JTAG ohne Probleme auch neuste Spiele zocken können. Bei PS3 geht meist bis 3.55FW. Ab 3.60FW kann man keine PS3 Game zocken.
Da haben die Xbox360 Spieler ein Vorteil.



Rot ist Antwort von mir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 23:50 von NicNic.

09.04.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

An pvpwinner, ich hab mal umeditiert. Aber ich warne dich, ich bin kein perfekter Writer und es sind auch einige Fehler vorhanden. . Lesen kann ich ohne Probleme aber selbst die Texte umschreiben habe ich es nicht leicht. (Daher kopiere ich meist lieber 1:1 die News). In der Schule hatte ich damals Deutsch Note 3. Anmerken muss ich auch dass ich Schwerhörig bin und nicht alle Fächer der beste in der Schule bin. Ja es gibt viele anderen Schüler die haben noch schlechtere Noten, meist haben eine 4 und 5. Schuld sind vor allem die Lehrer die früher in im Unterricht keine Gebärdensprachen übersetzen. So können wir als Schüler meist in der Unterricht nicht konzentieren und verstehen. Da fangen wir an im Unterricht zu langeweilen und zu träumen. Ob heute in der Schule auch genauso ist weiss ich nicht. Bin schon seit 1995 fertig.

Darum geht es mir nicht.

Der aktuelle Text von dir ist doch akzeptabel, also kein Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 00:05 von pvpwinner.

10.04.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #7
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

NicNic, wenn es dir um Grafik geht: KAUF DIR NE XBOX, PLAYSTATION ODER EINEN PC!!!

Wenn dir Story, Inhalt, Spielewitz und -spaß nicht wichtig sind, bitte. Man muss nicht immer die beste Grafik haben, die Überkomponenten etc. um gut zu sein. Schau dir den DS an. Gegen die PSP grafisch gesehen hinten, von den Spielen und Innovation in Bedienbarkeit einzigartig.

Und Werbung muss sein. Ich meine, wenn niemand die Konsole kennt, wer soll sie dann kaufen? Ich glaube, du hast so ziemlich wenig Verstand von Menschen und Wirtschaft. Und wenn du dich wegen Werbung etc. aufregst: nen iPhone kostet in der Produktion mit allen Teilen ca. 200$ !BÄM!

Und wer sagt denn, dass Nintendo unbedingt Hardcorezocker ansprechen will. Nintendo ist nunmal ehr auf Familien etc. ausgelegt. Ich weiß zum Beispiel, dass in einigen Altenheimen Wiis stehen Wink Habe das aber noch nie von einer XBOX oder Playstation gehört ...

Wegen dem Preis: Du verstehst die Wirtschaft mal wieder nicht. Mit der Zeit werden die Produktionsprozesse optimiert, die Nachfrage sinkt, Komponenten werden meist billiger, etc. (-> Angebot - Nachfrage). Daher werden Geräte allgemein mit der Zeit billiger.

Zu den 400€ kann ich dir ein anderes Beispiel bringen. Weißt du, warum HP-Drucker meist billig sind? Weil das Geld über die Tinte wieder reingeholt wird. So ist es auch bei Konsolen teils: Man verkauft sie billig und holt das Geld wieder über Zubehör und Spiele rein Wink

Zitat:
Haben die meisten, damit sie mit JTAG ohne Probleme auch neuste Spiele zocken können. Bei PS3 geht meist bis 3.55FW. Ab 3.60FW kann man keine PS3 Game zocken.
Da haben die Xbox360 Spieler ein Vorteil.

Verstehe ich das so, dass man sich Spiele nicht kaufen muss? So klingt das fast Wink Man kann auf jeder PS3 Firmware Spiele spielen. Sonst wäre es ja keine Spielekonsole Wink Und wie war das nochmal bei XBOX? Man muss für Onlinespiele extra zahlen, um online spielen zu können?

10.04.2012 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-11-2012), AnDDreas52 (Apr-11-2012), renes2 (Apr-11-2012), legouni (Apr-10-2012), Sigma-Draconis (Apr-10-2012), PSP4ME (Apr-9-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

NicNic :
Nur Kinder und Mutter. Hardcore-Zocker und Erwachsenen zocken keine Kinderspiele zb Mario,Zelde. Viele Erwachsene wollen lieber ordentliche Spiele zb MGS, Silent Hill, Gran Turismo usw.


hämm hängen geblieben?
gerade die erwachsenen hängen an mario und zelda, warum?
weil das die spiele aus deren kindheit bzw. jugendzeit sind.
man kann gran turismo nich mir mario vergleichen denn leute die keine ahnung haben entscheiden sich für gt aber über 70% aus diesem forum für mario,zelda oder auch pokemon.
ich meine hardcore-zocker hängen entweder an 1. person spielen oder am pc Wink
die wii war über erfolgreich gegenüber xbox360 und ps3 und das wird die wiiu bei der nächsten generation

10.04.2012 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-11-2012), AnDDreas52 (Apr-11-2012), renes2 (Apr-11-2012), DarkMuha (Apr-10-2012), Sigma-Draconis (Apr-10-2012)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #9
xPSP  RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

renes2 :
Nintendo gibts sei So vieleb jahren, mit Pokemon, mario, Zelda, die werden nicht Untergehen.
Eher Sony, die ihre Konsole (ps3 damals) für 699€ neu verkauft hatten.
Das War der größte Fail in der Geschichte.
Danach habe se das teil für 400€ verkauft, und mussten pro konsole so derbe verluste hinnehmen, das man Sogar dachte Apple würde die Firma Kaufen. Mit der Vita doch das Gleiche Spiel.
Was glaubste wieviel Sony pro konsole gewinnt?
Na? Ich kann dir sagen leben kannste davon nicht.

Sony kann echt froh sein, das sie Noch andere Sachen verkaufn (TVs, usw.) ansonsten wären se schon längst weg vom Fenster.

LG


Auch wenn fast alles, was NicNic behauptet absoluter Quatsch ist und du ihn zurecht verbessert, geht mir Art und Weise, wie du das tust gegen den Strich, denn wenn man schon so arrogant auftritt, sollte man nicht selbst noch Blödsinn labern.

1. Auch wenn es Nintendo seit vielen Jahren schon gibt und sie bis jetzt immer erfolgreich waren, kann man dadurch nicht unbedingt eine rosige Zukunft voraussagen, ein Unternehmen kann wahnsinnig schnell bankrott gehen.

2. Du hast in (der Videospiel-)Geschichte nicht sehr gut aufgepasst, wenn du die PS3 als größten Fail bezeichnest, da gibt es weitaus schlimmere Beispiele. Und hat die PS3 bei Relase nicht "nur" 600€ gekostet? In Europa wars meines Wissens so.

3. Ja, Sony hat mit der PS3 anfangs Verluste eingefahren, was sich aber mittlerweile geändert hat, aber sie verkaufen die Vita nicht unter Herstellungskosten wie die PS3, also fahren sie pro verkauftem Gerät keinen Verlust ein. Außerdem hat die Playstation Sparte nichts bzw nicht viel mit Sonys momentaner finanziellen Schieflage zu tun, weshalb es auch schwachsinnig von dir ist das "Apple will Sony kaufen" Gerücht mit dem anfänglichen Misserfolg der PS3 in Verbindung zu bringen.
Der Playstation Bereich war für Sony das Beste seit Walkman und Co.

4. Sony wäre froh, wenn sie nicht so viele Produkte verkaufen würden, denn da kommen die ganze Verluste her. Lustigerweise siehts mit den Fernsehern, die du als Beispiel angeführt hast, am schlimmsten aus.

Zu Microsoft kann ich was sagen:
Das Projekt Xbox (Classic und 360) hat Microsoft bis jetzt unterm Strich ein dickes Minus beschert, aber weil die hauptsächlich durch Windows so stinkreich sin, können die sich das halt erlauben und dadurch die Xbox am Leben erhalten bis sie Gewinne abwirft.

Ansonsten geb ich dir recht, aber man muss niemanden auf diese Weise niedermachen, wenn er sich die Mühe macht und uns informieren will.
Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt. Wink


@fkrone
Du sprichst mir aus der Seele! Smile
Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Die Wii U soll sich laut Nintendo wieder mehr auf die Core Gamer richten, nachdem die Wii hauptsächlich mit Casual Games bedacht wurde.

10.04.2012 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

Nur mal kurz ein Artikel von Golem.de:

"Der neue Sony-Chef Kazuo (Kaz) Hirai streicht weltweit 10.000 Jobs. Sein Vorgänger Howard Stringer wird voraussichtlich persönliche Konsequenzen für vier Jahre Verlustgeschäft tragen müssen. "

Soviel zum Thema Sony kennt keine rote Zahlen. Was Sony im Bereich Gaming gemacht hat, war nichts anderes als ein Verlustgeschäft. Schlechte Line-ups, schlechte Hardware und richtig bescheidenen Support.

Ich bin bei der Wii-U auch sehr skeptisch, allerdings mehr, weil ich mir einen neuen Handheld wünsche und keine neue stationäre Konsole...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
10.04.2012 01:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #11
RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

Leute... immer dieses gehate und geflame.
Wartet doch einfach ab, was als Endergebnis verkauft wird. Und das wird sicherlich Qualitati v besser sein, als das was nach Jahren erst verbessert werden musste (RODs bei XBox360) oder die dauernden Änderungen bei PS3.
Und ja... wenn ich stundenlang vor der Wii sitze, dann um Mario, Zelda, Kirby, Donkey Kong und Sport- und Musikspiele zu spielen. Wenn ich das Verlangen nach Halo habe, dann schmeiße ich die XBox an. Wenn ich Bock auf BF oder COD habe, dann die PS3. Und wenn ich mal Bock auf RL habe, dann mache ich das Gehirn an und spiele mit meinen Kindern LEGO oder so.

Wartet doch einfach mal ab, Ihr Hobbyinsider und Hobby Supervisor Manager von Sony, Nintendo und Microsoft. Ich lasse mich als Gamer (weder Core noch Casual - sondern beides irgenwie) gerne überraschen.


10.04.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Oct-29-2012), Sigma-Draconis (Apr-11-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wii U: Hardwareteile kosten 180 US- Dollar

PSP4ME :

renes2 :
Nintendo gibts sei So vieleb jahren, mit Pokemon, mario, Zelda, die werden nicht Untergehen.
Eher Sony, die ihre Konsole (ps3 damals) für 699€ neu verkauft hatten.
Das War der größte Fail in der Geschichte.
Danach habe se das teil für 400€ verkauft, und mussten pro konsole so derbe verluste hinnehmen, das man Sogar dachte Apple würde die Firma Kaufen. Mit der Vita doch das Gleiche Spiel.
Was glaubste wieviel Sony pro konsole gewinnt?
Na? Ich kann dir sagen leben kannste davon nicht.

Sony kann echt froh sein, das sie Noch andere Sachen verkaufn (TVs, usw.) ansonsten wären se schon längst weg vom Fenster.

LG


Auch wenn fast alles, was NicNic behauptet absoluter Quatsch ist und du ihn zurecht verbessert, geht mir Art und Weise, wie du das tust gegen den Strich, denn wenn man schon so arrogant auftritt, sollte man nicht selbst noch Blödsinn labern.

1. Auch wenn es Nintendo seit vielen Jahren schon gibt und sie bis jetzt immer erfolgreich waren, kann man dadurch nicht unbedingt eine rosige Zukunft voraussagen, ein Unternehmen kann wahnsinnig schnell bankrott gehen.

2. Du hast in (der Videospiel-)Geschichte nicht sehr gut aufgepasst, wenn du die PS3 als größten Fail bezeichnest, da gibt es weitaus schlimmere Beispiele. Und hat die PS3 bei Relase nicht "nur" 600€ gekostet? In Europa wars meines Wissens so.

3. Ja, Sony hat mit der PS3 anfangs Verluste eingefahren, was sich aber mittlerweile geändert hat, aber sie verkaufen die Vita nicht unter Herstellungskosten wie die PS3, also fahren sie pro verkauftem Gerät keinen Verlust ein. Außerdem hat die Playstation Sparte nichts bzw nicht viel mit Sonys momentaner finanziellen Schieflage zu tun, weshalb es auch schwachsinnig von dir ist das "Apple will Sony kaufen" Gerücht mit dem anfänglichen Misserfolg der PS3 in Verbindung zu bringen.
Der Playstation Bereich war für Sony das Beste seit Walkman und Co.

4. Sony wäre froh, wenn sie nicht so viele Produkte verkaufen würden, denn da kommen die ganze Verluste her. Lustigerweise siehts mit den Fernsehern, die du als Beispiel angeführt hast, am schlimmsten aus.

Zu Microsoft kann ich was sagen:
Das Projekt Xbox (Classic und 360) hat Microsoft bis jetzt unterm Strich ein dickes Minus beschert, aber weil die hauptsächlich durch Windows so stinkreich sin, können die sich das halt erlauben und dadurch die Xbox am Leben erhalten bis sie Gewinne abwirft.

Ansonsten geb ich dir recht, aber man muss niemanden auf diese Weise niedermachen, wenn er sich die Mühe macht und uns informieren will.
Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt. Wink


@fkrone
Du sprichst mir aus der Seele! Smile
Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Die Wii U soll sich laut Nintendo wieder mehr auf die Core Gamer richten, nachdem die Wii hauptsächlich mit Casual Games bedacht wurde.


Nimms jetzt nicht Persönlich (xD) aber:
1.Die News war dreist kopiert.

Zitat:
1. Auch wenn es Nintendo seit vielen Jahren schon gibt und sie bis jetzt immer erfolgreich waren, kann man dadurch nicht unbedingt eine rosige Zukunft voraussagen, ein Unternehmen kann wahnsinnig schnell bankrott gehen.

Hab ich nie behauptet das Nintendo in der Zukunft Nur Gewinne machen wird.

Zitat:
2. Du hast in (der Videospiel-)Geschichte nicht sehr gut aufgepasst, wenn du die PS3 als größten Fail bezeichnest, da gibt es weitaus schlimmere Beispiele. Und hat die PS3 bei Relase nicht "nur" 600€ gekostet? In Europa wars meines Wissens so.

Wollte ich jetzt mitn Handy nicht die genauen Zahlen Googlen, hab nur mehrfach gesehehn das es die Wohl für 699€ und Aufwärts gab.


3. haste in den anderen Punkten vielleicht recht.
Das die Vom Gewinn der Vita nich Leben können is trotzdem Klar.
Wenn man sich die Hardware anguckt und noch Marketing berechnet wirds ziemlich knapp.
Nintendo hatte wenigstens die Möglichkeit mitn 3DS, den Preis niedirger anzusetzen und Trotzdem noch Gewinn einzufahren.


Lustig find ichs in dem forum hier auch, das ziemlich viele High End Grafik mögen, sich aber die Spiele nichtmal kaufen. (Kenne einige hier von Anderen..*hust*hust* Boards mit Gewissen Anfragen.

Ich warte ab was die WiiU mit sich bringt, 1080p wird se Wohl schaffen, wies mit 1080i aussieht, müssen wir wohl bis zu E3 warten.

11.04.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Nintendo 3DS:Spiele werden zwischen 39 und 49 Euro kosten GMX_Hilfe 18 4.286 05.02.2011 17:18
Letzter Beitrag: GMX_Hilfe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang