Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
Registry Editor gesperrt

Hi Leute,

Ich wollte einer methode aus dem netz folgen, meinen ping zu verringern.
Ich wollte den registry editor per regedit command öffnen, da kam die frage, ob änderungen am pc von dem programm durchgeführt werden dürften. Dies bestätigte ich mit Ja und dann kam einer fehlermeldung, der zugriff auf den registry editor wäre vom administrator gesperrt worden...
ich habe aber nie etwas in dieser beziehung verändert, oder angeklickt.

Wie kann ich wieder den zugriff auf den regeditor erlangen ?

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

09.04.2012 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
xPSP  RE: Registry Editor gesperrt

Welches OS? Bist du als Admin eingelogt (für RegEdit brauchst du Admin Rechte)

Versuchs zur Not mal über den abgesicherten Modus oder die erweiterte Eingabeaufforderung


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 22:59 von cortez442.

09.04.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Registry Editor gesperrt

Hatte ich auch mal. Hab dann einen 2. Admin Account gemacht und habs dann via Tutorial wieder aktiviert und hab den Account wieder gelöscht. Seitdem wieder alles Normal.

09.04.2012 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Registry Editor gesperrt

Ich habe Windows 7 Utimate 64 Bit. Bin als Admin eingeloggt.

Ich habe mal gehört, nur der registry editor ist gesperrt. auf die registry kann dennnoch zugegriffen werden. stimmt das ? und wenn ja, wie mache ich das ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.04.2012 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xPSP  RE: Registry Editor gesperrt

Junkstarr :
Ich habe Windows 7 Utimate 64 Bit. Bin als Admin eingeloggt.

Ich habe mal gehört, nur der registry editor ist gesperrt. auf die registry kann dennnoch zugegriffen werden. stimmt das ? und wenn ja, wie mache ich das ?


Ja das stimmt du benötigst allerdings Systemrechte um jetzt noch an den Registry zukommen.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
10.04.2012 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Registry Editor gesperrt

kann ich mir nicht einfach den zugriff auf den regedit wieder erlauben ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.04.2012 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Battlefield 3 Key von EA gesperrt? m33 10 3.284 16.02.2012 15:00
Letzter Beitrag: m33
xPSP gba spiele editor xXPizzaNinjaXx 5 1.239 09.10.2011 18:46
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP Pc verweigert editor speicherung H@cKzZ 6 1.645 18.06.2011 16:58
Letzter Beitrag: Rroia
xPSP PSi-Editor gesucht Grevius 0 745 13.01.2011 19:11
Letzter Beitrag: Grevius
  Kaspersky Schlüssel gesperrt Sigma-Draconis 6 3.476 12.06.2010 15:46
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang