Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  CSPSP gshi und name

Hallo,
ich habe 2 fragen.
1.) Wie kann ich, bei cspsp, von appspot nach gshi wechseln ?
Mir wurde gesagt ich muss dazu props ändern, aber ich finde kein tutorial dazu. Könnte mir vlt jmd erklären wie ich das mache?

2.) Wie kann ich meinen Namen, bei cspsp, ändern?
Ich weis das man seinen namen nur einmal ändern kann, aber ein Typ hat mir im spiel gezeigt das es öfters geht. Könnte mir vlt jmd auch das erklären?

PS.: BITTE IN KLEINEN SCHRITTEN

10.04.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #2
RE: CSPSP gshi und name

2)Nein es geht nur einmal soweit ich weis, man kann sich aber über ein bestimmtes tool ein zweiten acc machen.


tototototo
10.04.2012 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #3
RE: CSPSP gshi und name

Mit dem account manager kannst du nen 2ten account erstellen. Um über gshi zu spielen brauchst du nur ein plugin (hier zu finden: http://cspsp.gshi.org ) Dort musst du auch nen neuen account erstellen.

10.04.2012 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: CSPSP gshi und name

Ch3ck3r :
Mit dem account manager kannst du nen 2ten account erstellen. Um über gshi zu spielen brauchst du nur ein plugin (hier zu finden: http://cspsp.gshi.org ) Dort musst du auch nen neuen account erstellen.


wurde mir aber anders gesagt und mit account manager kenn ich mich nicht aus

10.04.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cspsp is wieder da :) TheShadowKid 21 6.401 22.06.2014 15:13
Letzter Beitrag: KinGhax0rR
xGames CSpsp M@ch31 6 2.014 04.11.2013 10:42
Letzter Beitrag: [-Nes-]
xPSP cspsp session 2012 oski146 15 4.801 16.05.2013 22:54
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP CSPSP Server erstellen geht nicht, warum? The-Chief-069 6 2.539 30.12.2011 22:57
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP CSPSP Spieler gesucht ^^ Vizor 16 3.637 21.12.2011 15:19
Letzter Beitrag: ShadowMazoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang