Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nico2599wii
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  ps2 mc freeboot card erstellen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen brauche hilfe bei meiner ps2 wollte eine mc freeboot card erstellen und wollte fragen ob ihr eine anleitung dafür habt und ob ich eine boot cd für mc freeboot brauch

10.04.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: ps2 mc freeboot card erstellen

Ähm... da ist dann Nintendo wohl der falsche Bereich, oder? Ich bin ja nicht so Ich verschiebe es dann mal in den richtigen Bereich. Und würdest Du das Forum mal richtig durchsuchen, würdest Du einen Beitrag finden, der dein Thema supersehraffentittengeil erläutert. Und da gibt es Leute die dir supertoll helfen können.

Verschoben von Nintendo hierher!


10.04.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nico2599wii (Apr-10-2012)
Nico2599wii
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: ps2 mc freeboot card erstellen

schuldigung hab das hier noch nicht so ganz verstanden

10.04.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
xPSP  RE: ps2 mc freeboot card erstellen

Nico2599wii :
schuldigung hab das hier noch nicht so ganz verstanden


Kein Problem.

Das Forum ist aufgeteilt in :

PSP/Vita
PS3
Markrplatz
Andere Konsolen und Handheld
Sonstiges

Darunter befinden sich, die wichtigen Unterpunkte.
Du hättest im Bereich RETRO unter Andere "Konsolen & Handhelds" reinschreiben, wenn Du üner PS1 und PS2 reden möchtest. Nintendo betrifft nur Nintendo. XBox nur XBox und XBox360.

Soweit verstanden? Wenn nein, schreibe mir eine Private Nachricht (auf mein Profil klicken und dann "Private Nachricht schicken" klicken ^^ )


10.04.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
RE: ps2 mc freeboot card erstellen

@ Nico2599wii
klick auf meine Signatur und lies dir den 1. Post meines FMCB Thread durch. Dort findest du eigentlich alle Infos, wie du selbst FMCB auf ne MC bespielen kannst. Wenn du fragen hast, einfach im Thread oder per PN fragen und ich werde mich Zeitnah drum kümmern.

10.04.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 60 MAME Games auf erstellen WIE ??? tom1tom 4 1.739 06.09.2012 18:11
Letzter Beitrag: fkrone
xxps3 wer kann mir lauffähige iso erstellen ? tom1tom 4 1.765 05.09.2012 21:20
Letzter Beitrag: WinterFrost
xxps3 PS2 SCPJ 3009 Memory card wird nciht immer gelesen streetking77 2 1.585 18.05.2012 08:06
Letzter Beitrag: streetking77
xPSP Memory Card Problem MyKey 3 1.517 02.05.2011 22:38
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Was ist ein Max memory card ? Sefirot 5 2.075 30.01.2011 18:55
Letzter Beitrag: Sefirot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang