Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #1
xPSP  3004 erkennt Kamera nicht

Hey Big Grin
ich hab folgendes problem ich habe zurzeit 6.60 Pro-B und mein problem ist das ich vor nem halben jahr noch meine PSP-Kamera benutzen konnte aber jetzt passiert folgendes mit dem flash aktiv also mit 6.60 Pro aktiv wird ingame die kamera nicht erkannt aber in der xmb wenn ich auf dad kamera icon klick hängt sich dad ganze auf (vor nem halben jahr wars wie gesagt nicht so) und ohne der 6.60er PRO-B wird es erkannt ingame und inder xmb .... vll noch so nebenbei ich hatte noch vor ne halbe stunde die 6.20 drauf mit der pro gleiches problem dan dachte ich lag an der fw ..

11.04.2012 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: 3004 erkennt Kamera nicht

Deaktiviere mal die Game-Plugins, vielleicht besetzt eines den USB-Port.

12.04.2012 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sentiment (Apr-12-2012)
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #3
RE: 3004 erkennt Kamera nicht

okay ich werds probieren... hört sich sogar logisch an...

12.04.2012 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.952 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xPSP PSP erkennt manchmal die Speicherkarten nicht mehr stretcher 9 3.207 07.06.2013 10:42
Letzter Beitrag: stretcher
Sad PSP 2004 erkennt Memorystick nicht [DZ]Mephisto 12 5.397 18.05.2013 11:43
Letzter Beitrag: [DZ]Mephisto
xPSP PSP 3004 - Display sitzt nicht richtig dran oder ist das normal? Farfallus 12 3.091 26.07.2012 08:38
Letzter Beitrag: Farfallus
xPSP PSP Kamera Gin-Chan 13 3.942 20.06.2012 13:41
Letzter Beitrag: Nome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang