Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  Multi Theft Auto mit Freunden ?

Hallo Leute ich habe mir den Multi theft Auto Mod für GTA San Andreas heruntergeladen und auch gespielt . Nun wollte ich mit meinen Freund alleine spielen also habe ich ein Host Game gemacht aber mein Freund hat immer gesagt er könnte mich nicht im Server finden und genau das war auch bei mir das Problem wenn er ein Host Game macht . Nun wollte ich euch um Hilfe bieten wie ich mit meinen Freund spielen kann und kann man auch freundschaftanfragen versenden im Multi theft Auto z.b an mein Freund weil ich kein Bock habe immer zu telefonieren

Ich bitte um schnelle Antworten

Danke schonmal Vorraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 02:45 von Sonyboy97.

14.04.2012 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Multi Theft Auto mit Freunden ?

ports freigegeben ?

... wenn du nicht weist was ports sind wirds an dieser stelle schwer für dich ein server zu starten ... achja und googeln hilft

http://www.youtube.com/watch?v=FXKyYbCvqrQ
http://www.youtube.com/watch?v=-GLzlHVxiHo

schau mal ob dir die beiden weiterhelfen können


14.04.2012 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sonyboy97 (Apr-14-2012)
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xPSP  RE: Multi Theft Auto mit Freunden ?

Also ich verstehe nur Bahnhof leider. Wenn man ja Multi Theft Auto aufmacht steht da Host game und da klicke ich drauf . dann schreibe ich da denn Server name z.b Privat world hin und mache schreibe untendrunter denn passwort hin z.b pspking . Den broadcoast mache ich internet und LAN danach klicke ich auf start. Dann bin ich in meinen spiel drinne und wenn mein Freund den server sucht findet er ihn nicht .

15.04.2012 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: Multi Theft Auto mit Freunden ?

Wenn dein Freund am gleichen Router spielt mach LAN und wenn er woanders spielt nimm Internet.
Wenn du die Ports nicht freigegeben hast wird dein Router das Spiel blockieren, weshalb dein Freund dich nicht finden kann, umgekehrt genauso.
Schau einfach wie dein Router heißt und gib in Google ein "Dein Router Name ports freigeben"




15.04.2012 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet [TUT] Multi-Boot-PC Kitzur 28 13.666 05.10.2012 17:00
Letzter Beitrag: JuarX
zInternet [1.5.1] SynergyGaming der multi Gameserver DaVe 175 72.902 16.02.2012 21:59
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP grand theft auto IV zum alufen bringen lolol 25 4.241 07.01.2010 13:19
Letzter Beitrag: lolol
yGER Suche nen guten multi hoster DarkIan 0 1.764 04.12.2008 20:18
Letzter Beitrag: DarkIan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang