Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #16
RE: Gaja Manager startet nicht.

Das weiß ich ja Smile Damit meinte ich den Einsatz des E3 Flashers an der PS3 Wink

17.04.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KecksausderDose
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
RE: Gaja Manager startet nicht.

Kann ich die Aktualisierung bei neueren Game nicht umgehen wenn ich sie zuerst auf die PS3 ziehe und dann starte?

17.04.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: Gaja Manager startet nicht.

Mikka1984 :
Das weiß ich ja Smile Damit meinte ich den Einsatz des E3 Flashers an der PS3 Wink


Da 3.55 installiert war ist es eine alte Slim und möglich.

Und nein wenn du die Spiele Backups dann gehen neue Spiele auch nicht, da sie mit den Neunen Keys verschlüsselt sind um diese nicht geknackt sind. Die einzige Möglichkeit ist der TrueBlue Dongle damit gehen die meisten ps3 Spiele auch auf 3.55.

17.04.2012 21:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #19
xPSP  RE: Gaja Manager startet nicht.

KecksausderDose :
Kann ich die Aktualisierung bei neueren Game nicht umgehen wenn ich sie zuerst auf die PS3 ziehe und dann starte?


Neeein geht nicht ! Warum sollte es denn, dann klappen ? Macht ja dann keinen Unterschied...Die FW bleibt ja vom Spiel gleich...egal ob man es von HDD oder von Orginal Disk zockt. Wink


:)
17.04.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #20
xPSP  RE: Gaja Manager startet nicht.

Gaara4 :
Da 3.55 installiert war ist es eine alte Slim und möglich.


Lieber eine Info mehr als zu wenig... Der Thread Ersteller freut sich sicher darüber Wink

18.04.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gta Episiodes From Liberty City Mod Manager 1.3 xGermanGamers 43 10.588 09.06.2013 19:13
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames Ps34 menü startet nicht 2pac-090 16 3.480 10.03.2013 21:11
Letzter Beitrag: boardman14
xGames [Release] PS PKG File Manager v1.0 SvenGDK 0 2.423 03.01.2013 13:58
Letzter Beitrag: SvenGDK
xPSP MW2 startet net Pspps3freak 2 1.555 23.06.2012 21:46
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Online spielen mit Gaia Manager? BrotausderDose 3 2.120 07.02.2012 15:31
Letzter Beitrag: BrotausderDose

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang