Umfrage: Was ist besser...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Battlefield 3 is doch klar 87.50% 21 87.50%
Call of Duden: Modern Warfare 3 is doch klar 12.50% 3 12.50%
Gesamt 24 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #31
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Oder du kaufst dir beide z.b. hier http://gamekeys.biz/ oder in einem forum mit einem marktplatzt teil in dem auch keys angeboten sind ( darf ich links zu anderen foren reinstellen xD ? ) gamekeys ist ziemlich sicher Big Grin hat bis jetzt immer gut funktioniert. In verschiedenen Foren markplätzen gibts mw 3 und bf 3 keys unschlagbar günstig für teilweise nur 10 euro.Ich würde allerdings nicht unbedingt empfehlen in einem "forum" keys zu kaufen ;D nicht sehr sicher xD
Jedoch kannst du gefahr laufen das deine Keys gesperrt werden ist aber bis jetzt bei mir noch nicht passiert und bei anderen leuten die bei gamekeys gekauft haben auch nicht ;D


naja aber wenn du Lieber im Laden kaufen willst, würde ich dir doch eher Battlefield 3 empfehlen ;D
aber wie gesagt ich würde es dir empfehlen ..... letzendlich musst du selber gucken was dir besser gefällt. Am besten beide spiele irgentwie mal ausleihen oder bei nem Kumpel zocken. Kenn viele Leute die battlefield einfach nicht mögen (nein das sind keine fanboys ;D sie haben das spiel ja selber) und darum lieber cod spielen weils ihn einfach mehr spaß macht. Wenns einem spaß macht sollte man es auch spielen xD und sich nicht von anderen Leuten eine Meinung in den Mund setzen lassen.

Achja eine Sache noch wenn du etwas wie "taktik" in battlefield 3 erwartest bist du vollkommen falsch xD battlefield 3 will nicht taktisch sein sondern ein eher actionreicher shooter ;D. Letzendlich ist das Spiel fast genauso "baller auf alles was sich bewegt" wie cod (jedenfalls wird es so fast nur gespielt online (bestes beispiel: metro xD)) .


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 12:31 von crunchop.

19.04.2012 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-19-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #32
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Ich bin mir nicht sicher. Immer wenn ich nin grund finde. Kommt jemand um die Ecke, und sagt BF/CoD. Ich hab kp mehr was ich nehmen soll


19.04.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #33
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Sora97 :
Ich bin mir nicht sicher. Immer wenn ich nin grund finde. Kommt jemand um die Ecke, und sagt BF/CoD. Ich hab kp mehr was ich nehmen soll


Dann können wir User auch nichts mehr machen. Wie schon in 1000 Beiträge erwähnt ist es halt Geschmackssache. Ich habe beide Titel bei einem Freund gespielt und fand ehrlich gesagt Battlefield 3 besser. Also einfach irgendwo antesten und selber Eindrücke machen.

19.04.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-19-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #34
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Nein Sora, ich bin Schüler und verdiene keine Geld habe trotzdem über 60 Games Big Grin Big Grin Big Grin
und nein! ich bin auch kein Bonze.
Wenn man ein Spiel will, dann spart man sich es, geht zu Gebrauchtsläden oder sonst was. MW3 habe ich mir gebracuht für 40 gekauft ( Erste Woche, als es raus kam) und habe mir am Cybermonday-Amazon BF3 gekauft für 42 Lappen (nun, ich habe beides) und ich sag dir kauf BF3... wenn du Absprungzone so toll findst (ist das schlechteste GameMod von MW3) dann kauf dir das und spiel es als Noob. Wenn du ein pro Gamer sein willst, der sein können in Beweis stellen will , dann kauf dir BF3 und nicht sowas mit Perks...

Mein Kumpel ist in MW3 Prestige 10 der war ein MW Fanboy (Spielt CoD seit Tag nummero uno , wie ich)

Danach hat er mein BF3 + PSN Account in die Finger bekommen und jetzt?
Der hat MW3 verkauft und zockt nur noch BF3...
Sobald du in BF3 mit einem Panzer färst und auf ein Gebäude schießt, dass wie das World trade Center runter kracht, dann weißt du was ich meine und was Spaß erst ist hahaa

PS:

bin mit nem Heli ausversehen gegen ein Turm geflogen und aufeinmal ist die scheiße runtergeflogen haha -.- Ich wollte mit meinem Sniper drauf .. hab aber unter mir 2 gegner begraben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


19.04.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #35
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Nya. Das Problem is auch. Nur einer meiner Freunde har BF3. Ausleihen=Nein. Alle anderen haben MW3. Nun das problem. Ich kann erst -wenn überhaupt- morgen zu ihm. Und morgen fahr ich zu meinem Schwager. Aber...wenn ich davor noch zeit hab. Test ichs bei ihm. Wenns mehr fun macht als cod. Kaufe ichs. Hat BF auch Spezialeinhalt Überleben?

Ach ja...zum Thema Absprungzone. Ich mags nur mit der Javelin in die Absprungzone zu schissen. Da hol ich immer 3-5 kills raus. Das liebe ich. Besonders wenn die Kleinen kinder sich dann aufregen


19.04.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #36
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Bist du nicht selber ein kleines kind?Big Grin meiner meinung kann man bf3 nich einfach anzocken und sich ne meinung bilden das dauert



19.04.2012 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #37
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

reggie gakil :
Bist du nicht selber ein kleines kind?Big Grin meiner meinung kann man bf3 nich einfach anzocken und sich ne meinung bilden das dauert


Ganz meine Meinung ....
Man muss es schon länger und intensiver spielen Wink
Ich bin jetzt Rang 50 und hab immer noch nicht die TV-Raketen -.-"

19.04.2012 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #38
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Oh man...ich nehm einfach MW3. Hab keine lust mehr. Sage ich das ich eventuell BF nehme. Sagt jemand irgend nin anderen close! Es ist beschlossen MW3


19.04.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Counterstrike oder Call of duty? andyboss 6 9.368 08.12.2014 19:29
Letzter Beitrag: andyboss
xPSP Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 fener98 14 3.406 07.06.2011 21:07
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang