Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #1
xPSP  Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen?

Kann mir jemand gute PSP-Spiele empfehlen?

Meine Lieblingsspiele sind:
- God of War 1 & 2 für die PSP (habe beide durchgespielt)
- Persona 3 Portable (mein absolutes Lieblingsspiel - kennt jemand etwas ähnliches?)
- GTA (alle Teile für die PSP schon durchgespielt)
- Fate/extra (mein zweit Lieblingsspiel nach P3P)
- Gods Eater Burst (genial!)
- Kingdom Hearts (leider viel zu schnell durch)

Ich wollte jetzt Monster Hunter ausprobieren, aber ich habe irgendwie keine Lust... mir fehlt die Motivation. Tongue

Suche deswegen ähnliche Spiele. Welche Spiele habe ich vielleicht noch übersehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 13:45 von Zypharium.

18.04.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen?

Dissidia Final Fantasy - ein geniales Beat em´ Up! für die PSP. Für die PSP eine sehr gute Grafik, viele Moves, viele spielbare Charaktere und einen klasse Soundtrack (Battle Theme Remixes aus den klaisschen FF-Teilen).Smile Für mich eines der besten PSP-Spiele.

Monster Hunter Freedom Unite kann ich nur empfehlen, habe mit dem Spiel um die 300 Spielstunden verbracht und bin auf Jägerrang 5, trotzdem kann ich noch gute weitere 300 Spielstunden mit dem Spiel zubringen, bei der Menge an Quests.Wink Vor allem die Möglichkeit, umso weiter man kommt, an umso bessere Materialien zu kommen und sich immer bessere Waffen und Rüstungen herstellen zu können, verspricht unglaublich langen Spielspaß. Die Waffenvielfalt ist auch nicht zu verachten: Normales Schwert + Schild, Langschwert, Großschwert, Doppelklingen (im Akimbo-StyleBig Grin), Hammer, Jagdhorn, Lanze, Gewehrlanze, Bogen, Leichte Armbrust, Schwere Armbrust...ich hoffe ich habe keine vergessen.Cool

LG

18.04.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xPSP  RE: Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen?

Cedric-94 :
Dissidia Final Fantasy - ein geniales Beat em´ Up! für die PSP. Für die PSP eine sehr gute Grafik, viele Moves, viele spielbare Charaktere und einen klasse Soundtrack (Battle Theme Remixes aus den klaisschen FF-Teilen).Smile Für mich eines der besten PSP-Spiele.

Monster Hunter Freedom Unite kann ich nur empfehlen, habe mit dem Spiel um die 300 Spielstunden verbracht und bin auf Jägerrang 5, trotzdem kann ich noch gute weitere 300 Spielstunden mit dem Spiel zubringen, bei der Menge an Quests.Wink Vor allem die Möglichkeit, umso weiter man kommt, an umso bessere Materialien zu kommen und sich immer bessere Waffen und Rüstungen herstellen zu können, verspricht unglaublich langen Spielspaß. Die Waffenvielfalt ist auch nicht zu verachten: Normales Schwert + Schild, Langschwert, Großschwert, Doppelklingen (im Akimbo-StyleBig Grin), Hammer, Jagdhorn, Lanze, Gewehrlanze, Bogen, Leichte Armbrust, Schwere Armbrust...ich hoffe ich habe keine vergessen.Cool

LG


Kann mich nur anschließen, mhfu ist das beste PSP-Spiel überhaupt. Ich hab schon über 400 Spielstunden ^^
300 und erst JR 5? o.O
Ansonsten könntest du noch Lord of Arcana ausprobieren, das ähnelt Monster Hunter und Gods Eater Burst. Oder The 3rd Birthday, falls ud Shooter magst.


18.04.2012 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
RE: Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen?

ich kann mich nur meinen vorgängern anschliessen und monster hunter empfehlen aber den maximalen spielspass erlangst du erst mit mind. 1 freund mit dem du multiplayer zocken kannst.
da du auch mehrere spiele aus verschiedenen genres hast könnte ich dir auch untold legend empfehlen (auch maximalen spielspass mit mind. einem freund)
als third person shooter auch metal gear solid peace walker und vllt. noch ein das racing game testdrive unlimited

18.04.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen?

Phantasy Star Portable 2 - Suchtgefahr mit 1500h Spielzeit Online. Wink

18.04.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr? PiESPi 7 13.848 21.10.2015 09:42
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames PS Vita Spiele. Welche lohnen sich WIRKLICH? renes2 9 5.139 16.02.2014 14:16
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [PSP]Welche Spiele kann man Online zocken? Leon54321hn 2 2.950 26.01.2012 17:00
Letzter Beitrag: dr_mabuse1981
xPSP Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? Jugo21 39 8.800 06.01.2012 02:17
Letzter Beitrag: Fixe
xPSP Welche Online Spiele,spielt ihr ? hilmip1991 5 2.482 28.12.2011 06:01
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang