Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  Psp poker machine

Hallo zusammen
wollt mir mal nen poker homebrew auf meine psp schmeißen und hätte auch poker machine gefunden nur verweißen alle links auf megaupload , welche gesperrt ist und so wollt ich euch mal fragen ob es vielleicht noch jemand hat und auf z.b. mediafire o.ä. uploaden könnte Wink wäre wirklich sehr nett oder kenn jemand noch andere games ? Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
19.04.2012 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Psp poker machine

PUSH


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
21.04.2012 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #3
RE: Psp poker machine

http://dl.qj.net/download/poker-machine-06.html


Hoffe mal das ist das richtige Smile



21.04.2012 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: Psp poker machine

hab ich auch schon gefunden das ist nur die eboot die restlichen 29mb findet man nur unter megaupload.de Sad


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
21.04.2012 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP worl series of poker:battle for the bracets online fatzge1994 6 1.739 16.08.2008 18:42
Letzter Beitrag: fatzge1994

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang