Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Ultimate Team Formation

Hey wollte fragen welches eurer meinung nach die beste aufstellung in UT12 ist.
Habe zurzeit 4-2-3-1 und Spiele Hauptsächlich mit Spielern aus der Englischen Liga.

Mfg







20.04.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #2
RE: Ultimate Team Formation

Hängt natürlich von der Liga ab...

Ich finde im 4-2-3-1 die Bundesliga am geilsten...

Neuer - Piszczek, Hummels, Subotic, Schmelzer - Schweinsteiger, L.Bender - Götze, Kagawa, Reus - Lewandowski ist ein Traum Smile Hatte davon alle bis auf Neuer und Schweinsteiger, weil ich die nicht leiden kann (BVB-Fan Big Grin) Vor allen Dingen Piszczek, Götze, Kagawa und Reus sind Maschinen bei UT...

Kagawa und Götze sind in Normalform schon genial, Reus als SIF (vllt. mittlerweile als TIF) ein Tier Big Grin

Aber mein Geheimtipp: Russische Liga...

Da gibt es die beste, richtig günstige Mannschaft...

Akinfeev - Anyukov, Bruno Alves, Pareja, Criscito - Roberto Carlos - McGeady, Dzsudzsak - Honda - Eto'o, Doumbia...

Kostet vielleicht 35k - eher 30k Big Grin Richtig geiles Team...habe damit denke ich so um die 80% meiner Online-Spiele gewonnen Big Grin



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 12:27 von bvb1909.

21.04.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LiikeMe50 (Apr-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fifa 13 Ultimate Team Autobuyer carlos1809 1 8.647 27.04.2013 20:32
Letzter Beitrag: herthakevin
xGames Ultimate Team Thread MESSI10 8 10.294 27.04.2013 20:30
Letzter Beitrag: herthakevin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang