Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prototype 2 - Die ersten 30 Minuten


Wer noch unentschlossen ist, ob er sich zu Prototype 2 zulegen soll oder nicht, kann sich nun mit einem Video überzeugen, das die ersten 30 Minuten aus dem Open World Action-Titel zeigt.


Story

14 Monate sind vergangen, seit New York zu einem verseuchten Kriegsgebiet wurde. Der Verantwortliche – Alex Mercer – ist seitdem zum Geist geworden, zu einer Schreckgestalt, deren Schatten über der Stadt hängt.

Sie sind Sgt. James Heller, ein Veteran, dessen Leben zerstört wurde, als Mercer das Blacklight-Virus freisetzte. Nachdem seine Frau und Tochter dem Ausbruch zum Opfer gefallen sind, unterstützt Heller das Militär bei dem Versuch, das Virus aufzuhalten, bevor es die Grenzen von NYZ überschreitet. Indem er sich immer wieder für gefährlichste, beinahe selbstmörderische Einsätze ins Herz der Roten Zone der Stadt meldet, hofft Heller zu sterben und dabei so viele Infizierte wie möglich mitzureißen. Bei Hellers letzter Mission wird seine gesamte Einheit von einem Schwarm Infizierter massakriert und er steht als einziger Überlebender der schattenhaften Kapuzengestalt gegenüber, die den Hinterhalt von einem Dach in der Nähe aus beobachtet: Alex Mercer, dem Mann, der seine Familie, seine Stadt und sein Leben ruiniert hat.


Das Spiel wird am kommenden Dienstag, den 24. April 2012 offiziell für PS3 und Xbox360 erscheinen.


Kreis zur Uncut-Version

22.04.2012 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burAK-47|**)**'
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Prototype 2 - Die ersten 30 Minuten

geiles spiel Smile
bringt mir aber mit 3.55 leider nix ...Sad
btvideo:
10:00 !Big Grin

22.04.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #3
RE: Prototype 2 - Die ersten 30 Minuten

Irgendwie sieht das hochlaufen und hin und her springen an der Wand und die Animationen beim überspringen der Autos verdammt billig aus. Das hat mir im ersten Teil viel besser gefallen. Werds mir mal ausleihen oder für 10-20€ kaufen, den Vollpreis ist es mir nicht wert auch wenn ich viel Spaß mit dem ersten Teil hatte.

22.04.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #4
RE: Prototype 2 - Die ersten 30 Minuten

Des Vid tut leider nicht mehr.

23.04.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.599 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World: 18 Minuten von der San Diego Comic-Con alexking 0 2.203 17.09.2017 13:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.422 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2 - 25 Minuten Gameplay aus den Weltraumschlachten alexking 0 2.620 23.08.2017 15:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.708 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang