Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #1
xxps3  Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Namco Bandai veröffentlichten ganze 40 neue Screenshots zu ihrem neuen Beat ’em up "Tekken Tag Tournament 2". Die Bilder zeigen verschiedene Kampfplätze und natürlich den Tag-Team Modus, aber auch die tollen Umgebungen und Grafiken. Tekken Tag Tournament 2 ist der Nachfolger des "Tekken Tag Tournament", dass im Jahre 1999 für die PlayStation 2 als Exklusivtitel erschien. Somit wird "Tekken Tag Tournament 2" der 10. Ableger der Tekken-Reihe.

Eine Arcade Version wurde in Japan schon am 14. September 2011 released. Die nordamerikanische und europäische PlayStation 3-Version soll am 7. September 2012 released werden. Namco Bandai plant auch eine PlayStation Vita-Version des Spieles zu veröffentlichen, das auch im September 2012 erscheinen soll. Das Spiel soll wie beim Originalspiel aus dem Jahre 1999 keinen Wert auf eine Story legen und das Tag-System in den Vordergrund stellen. Mit "Tekken Tag Tournament 2" sollen Fans der Tekken-Reihe die Möglichkeit bekommen alle bisher erschienenen Charaktere spielen zu können.


Die 40 Screenshots sind im Spoiler:
Spoiler: (anzeigen)

X Quelle

Kreis Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 16:06 von king38.

22.04.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moonwalker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Geile news!! Bin großer Tekken Fan und freue mich über jeden Teil der Reihe! Ein kleiner Fehler hat sich bei deiner news aber doch reingeschlichen: Titel statt Tietel.

22.04.2012 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-22-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Moonwalker :
Geile news!! Bin großer Tekken Fan und freue mich über jeden Teil der Reihe! Ein kleiner Fehler hat sich bei deiner news aber doch reingeschlichen: Titel statt Tietel.


Vielen Dank für die Korrektur. Habe diesen Fehler aus Leichtsinn eingebaut :/

Ich bin auch ein sehr großer Tekken Fan. Ich habe auch alle Titel bis jetzt, jedoch kommt kein Titel an Tekken3 ran :/

Ich glaube, das Problem ist, dass ich viele Kindheitserinnerungen mit Tekken3 verbinde. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf "TTT2" und auf "Tekken vs. Street Figher"

22.04.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Schade, dass man noch nichts über Tekken vs. SF hört, ich würde Capcom echt gern zeigen wer besser ist.

Tekken 3 und 5 FTW!

23.04.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Jup, Tekken 3 ist bisher der Beste Titel Big Grin
TTT ist mein zweitliebster Teil. Die Neuen mag ich nicht so, da dort soviele "komische" Charaktere dabei sind^^

23.04.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Was?

Spoiler: (anzeigen)
Mokujin?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 16:27 von Hideki.

23.04.2012 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #7
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Ich glaube das soll ein neuer Charakter sein Smile
Evtl. genau wie Mokujin.
Wäre seher interessant, Mokujin-Roboter vs Mokujin-Holz Big Grin

23.04.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
RE: Neue Infos zu Tekken Tag Tournament 2

Das müsste Tetsujin aus Teil 4 sein.

24.04.2012 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-24-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: Tekken 7 für 57,99 EUR alexking 5 5.051 17.10.2017 12:54
Letzter Beitrag: eroda
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.438 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tekken 7: Story-Trailer beleuchtet den Konflikt der Mishima Familie alexking 1 2.344 19.05.2017 22:49
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 34 Minuten Haudrauf-Gameplay zu Tekken 7 alexking 0 1.923 10.05.2017 10:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 1.403 25.01.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang