Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  [S] NDS

Hoi leute
Mein kleiner Bruder ist jetzt 5 und will die ganze Zeit entweder mit meinem Iphone, meiner Psp oder mit meiner Ps3 spielen. Da er mir auf die nerven geht langsam. Er wollte schon immer mal ne Nds deshalb wollt ich fragen ob hier jemand eins für billig verkauft. Muss nix neues sein. Sollte funktionieren und so. Vllt habt ihr ja auch diese r4 cards oder wie die heißen dazu. Muss aber net sein

Lg



----------------> TrM´s Showroom <----------------

24.04.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #2
RE: [S] NDS

Guck mal in meinem Thread, dazu habe ich auch eine R4DS Karte mit einer 2gb, auch noch in OVP Wink

24.04.2012 23:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang