Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™

Hii Leute wat geht?Big Grin
Vielleicht kennen ja manche von euch dass Game Socom FTB2 für PSP oder?
Da ich diese Game schon seit 3 Jahren(Online) spiele könnt ihr euch woll vorstellen dass GoD bin xD...*angeber* Big Grin

KoS ist momentan der 3.Beste Clan in Socom...
Ich wollte es euch nurmal vorstellen a ich der Leader bin und der Erfinder dieses Clan bin....Wer auf die site geht kein schreck sie ist Französich....aber ihr werdet da schon klarkommenWink
Also wenn dass Game interissiert sollte sich Anmelden...Ahja schreibt jetzt keine Deutsch auf der Site sondern Englich oder French...Mein namen findet ihr unter SHoTzZ KoS

>> [KøŠ] GaMiNG ™ SITE <<




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009 15:36 von SiNcE kInG.

11.07.2009 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #2
RE: [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™

warum hast du die seite auf französisch gemacht?

11.07.2009 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™

Preyker :
warum hast du die seite auf französisch gemacht?


Da ich nicht der einzige Fondateur=Erfinder bin(Es gibt 2) und der andere Französich ist ist sie auf french....aber ich komm damit prima klar...siehst ich habe 1086 postsBig GrinTongue




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
11.07.2009 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #4
RE: [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™

würde mich als deutschen, der kein franzisch kann schon eher weniger ansprechen...

11.07.2009 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™

Preyker :
würde mich als deutschen, der kein franzisch kann schon eher weniger ansprechen...


hmmmm... geh auf die seite scroll runter und da kannste alles übersetzen lassen...aber ich selbst benutze es NIE!




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009 16:46 von SiNcE kInG.

11.07.2009 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Preyker (Jul-11-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gaming Maus gesucht! bilons 1 920 03.06.2019 02:46
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Das perfekte Gaming Zimmer alexking 3 3.287 25.07.2016 12:19
Letzter Beitrag: Ludowig
xGames Pc - Gaming Frage (: Mon-Key 10 2.046 12.02.2013 23:18
Letzter Beitrag: Storm
xPSP PS3 Gaming Headset - Vorschläge? DJ-DarkLP 9 4.368 13.02.2012 13:38
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xPSP [Update]Gaming geeignet?? davdda 3 1.187 28.10.2011 23:36
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang