Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #31
RE: Hatte RTL doch Recht? Trophäe für's unter den Rock schauen

Jetzt hatet. Al nicht GibSan, ich fand die News gut und lustig. Und wenn man will, kann man da einen Zusammenhang zu RTL sehen. natürlich hat RTL nie Recht. Aber man kann den ZusammenhAng sehen, wenn man will.

27.04.2012 06:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Apr-27-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #32
RE: Hatte RTL doch Recht? Trophäe für's unter den Rock schauen

Wer sich schon damals angesprochen gefühlt hat von RTL der wird sich immer wieder aufregen.Ich finde so was jetzt net schlecht aber es gibt halt solche menschen die sich den ganzen tag in ihrer wohnung ein schließen und so was dan spielen also so mit jungen mädchen,unterm rock gucken ist schon bei so was pervers.

27.04.2012 15:15
vogti
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
xGames  RE: Hatte RTL doch Recht? Trophäe für's unter den Rock schauen

Das sind halt Goodies für die Gamer, meine Güte! Ich denke die meisten Frauen stören sich nicht dran, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die ihrerseits auch gerne ein paar Goodies hätten! Gleiches Recht für alle. Aber mit RTL hat das nichts zu tun. Die vermitteln ja eher das Bild des Gamers, der kein Leben hat, nur in der Wohnung rumsitzt, alles zumüllt, stinkt und für immer alleine bleiben wird. Was es so halt nicht gibt. Klischees zu erfüllen ist deren Wunsch.

19.03.2013 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.606 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.483 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im August 2017: Dutzende Top-Titel unter 20 Euro alexking 0 2.780 16.08.2017 09:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.908 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.180 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang