Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Kevin Levine von Irrational Games äußerte sich nun in einem Interview mit unseren Kollegen von gamespot zum PS Vita Ableger von BioShock. Demnach steht das Handheld-Spiel derzeit nicht im Fokus. Man wird erst die Arbeiten an BioShock Infinite abschließen, welches im Oktober 2012 für PC und Konsolen erscheint. Erst danach widmet man sich dem bislang noch namenlosen Vita-Titel, der kein Port werden soll.

Laut Levine habe man darüber nachgedacht die Entwicklung des Spiels auszulagern, aber dann doch Zweifel wegen des Qualitätsanspruches gehabt. Vor 2013 wird man wohl also nicht mit BioShock auf der Vita rechnen dürfen. Levine verspricht dafür aber ein einmaliges Spielerlebnis


Kreis Bestellung: Bioshock Infinite (PS3)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 16:52 von alexking.

27.04.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Apr-27-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Bioshock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

WOW egal, sollen die sich zeit lassen. Wird trotzdem nen geiles spiel Smile

27.04.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Al3x
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Find ich in Ordnung. Lieber ein Qualitativ hochwertiges Spiel als einen billigen Port.

27.04.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-27-2012), RonW13 (Apr-27-2012)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Ist doch schon lange klar Smile
Auf PSPBLOGGER hieß es sogar das der Titel erst 2013 oder später erscheinen wird .

27.04.2012 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xPSP  RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

ich sag euch wann das erscheinen wird
am WEIHNACHTEN Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 18:11 von Nathan Drake.

27.04.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #6
xPSP  RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Nathan Drake :
ich sag euch wann das erscheinen wird
am WEIHNACHTEN Wink


mir wäre an Weihnachten lieber^^

27.04.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
xPSP  RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

FinalFantasyFanNr.2 :

Nathan Drake :
ich sag euch wann das erscheinen wird
am WEIHNACHTEN Wink


mir wäre an Weihnachten lieber^^


am Weihnachtsabend ist aber auch ok Tongue

27.04.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Nathan Drake :
ich sag euch wann das erscheinen wird
am WEIHNACHTEN Wink


Wenn die Entwicklung erst frühestens Oktober beginnt, wird es frühestens zu Weihnachten 2013 erscheinen, vielleicht noch später. Ich hoffe, du meintest nicht die Weihnachten dieses Jahres.

Grundsätzlich begrüße ich diese Entscheidung, ich habe bereits genug ausgelagerte Spiele angezockt um davon endgültig genug zu haben. Lieber warte ich länger bevor ich wieder enttäuscht werde.

27.04.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Diese Ankündigungen zwei Jahre vor Release nerven ein bisschen. Vor allem, wenn dann noch von Entwicklerseite so getan wird, als wäre man halbwegs von Sony dazu gezwungen worden. Das ist schon ein bisschen dreist von Ken Levine, dann noch so zu tun, als hätte er Bioshock am liebsten später angekündigt.
Quelle: http://www.gameexperience.de/2012/04/vita-bioshock/

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch dieses Jahr erscheint. Außer es wird eine Art Add-on oder Erweiterung zu Bioshock Infinite als (schlechte) Überraschung. Wird Zeit, dass neben Resistance mal wieder ordentliches in den Läden kommt! :-(

30.04.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: BioShock für PS Vita - Release wohl erst nach Infinite

Solange das Zeug, DANN super ist, ist es egal.
Das sie es nicht auslagern ist sowohl gut als auch schlecht.
Bei einem guten Entwickler wäre das Spiel sicher schön herausgenommen.
Aber die Frage ist natürlich: Welches Studio kann für die PSVita gute Games herstellen?

01.05.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.846 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! Chabbanese 0 2.714 25.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet Cyber Monday - 24. November: Mit Assassin's Creed Syndicate, Disney Infinite 3.0 & Dishonored alexking 0 2.766 24.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang