Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Savegame defekt

Ich habe vorhin gerade das Game Terminator Salvation gespielt, war auch schon ganz knapp von dem Ende und dann ist die PS3 hängen geblieben und nichts ging weiter.
Hab sie wieder eingschalten und nun ist das Savegame defekt, gibt es irgendein Tool oder sonst was womit ich das beheben kann ?
Ich habe das nur gespielt um die Platin zu bekommen.
Habe die Jail break FW 3.55 installiert, habe auch gelesen es gab ein Programm um sich Trophäen via Hack oder so freizuschalten.
Ich will demnächst die CFW löschen und wieder online gehen würde das dann ohne Probleme gehen wenn ich mir da 2 Trophäen gewissermaßen erschummelt habe, habe nämlöich keine Lust das ganze Spiel wieder stundenlang durcjhzuspielen.
In der schnelle geschrieben.


09.05.2012 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bauer_xD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PS3 Savegame defekt

weiß zwar nicht wie du es gaschafft hast das das save Game auf einmal weg ist aber, aber dingen passieren nun halt...

weiß jz zwar nicht wie du trophäen via hack bekommen willst aber das kannst ja mal googeln...
und Google mal nach Nem save Game von diesem spiel, Vieleicht hat jemand sein save Game zum downloaden bereit gestellt, dann gibs duschen auf ein Usbekistan stick und dann in die ps3 damit... funktioniert aber nicht bei allenfalls spielen...


Ist es in Google nicht auf der erstens Seite, existiert es nicht!

R.I.P. ---> 3.55
14.05.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 stürzt ab, Netzteil defekt oder Überhitzung? Vernon 1 1.517 17.10.2013 17:06
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xxps3 PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.519 28.09.2013 23:38
Letzter Beitrag: Chiquo
xGames PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt Hustanfall 4 3.043 04.04.2013 15:07
Letzter Beitrag: Hustanfall
xGames Datein sind Defekt emcooo 3 1.519 21.11.2012 16:51
Letzter Beitrag: stefa11
xGames Ps3 Savegame exploit gefunden? Mikedaburner09 4 1.867 29.10.2012 21:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang