Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sybexdee
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist

hallo @ all
habe ein problem und zwar habe ich ne psp 1004,
sobald ein spiel drinne ist und ich die psp anmache leuchtet die grüne lampe auf, und der bilschirm wird heller aber es kommt das menü nicht die psp startet bis kurz vorm menu.Sobald ich die klappe aufmache läuft die mach ich die wieder zu, hängt die wieder. die psp ist geflasht das problem war aber auch vor dem flash und es war auch ne andere software drauf und trozdem das gleiche problem.
Spiel ist auch nicht kaputt habe es bei einer anderen getestet. wer kann helfe danke schon mal im vorraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 19:27 von sybexdee.

10.05.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist

Hmm, dieses Problem habe ich mit meiner PSP-2004(5.50 Gen-D3 Prome 4) auch, aber nur sehr selten. In dem Fall starte ich die PSP mit offenem UMD-Laufwerk und schließe es ein paar Sekunden nachdem das XMB aufgetaucht ist. Dadurch konnte ich es gut umgehen.
Wenn das aber wie bei dir immer auftritt, weiß ich auch nicht weiter.

10.05.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sybexdee
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist

Keiner ne Idee wo ran es liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 07:59 von sybexdee.

11.05.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS1 Spiel Klappt nicht :S auf 6.20Pro.b5? kleiner3838 3 6.873 21.05.2011 15:25
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Das Spiel kann nicht gestartet werden? WDF? x-comic 7 2.830 12.05.2011 17:02
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP MoH Heroes 2 startet nicht!!! Flash0 0 1.161 03.04.2011 19:06
Letzter Beitrag: Flash0
xPSP hilfe habe problem spiel von umd zu starten! miavani 10 2.937 01.04.2011 20:30
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP PSPokomon startet nicht !! Andretorocks 36 8.085 25.02.2011 11:40
Letzter Beitrag: Andretorocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang