Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Jailbreak für iOS 5.1.1 erscheint in Kürze !



Nachdem nun vor wenigen Tagen das iOS 5.1.1 erschienen ist, wurden mal wieder Geräte damit ausgestattet, sodass diese nicht gejailbreakt werden können. Doch das wird nicht mehr lange so sein!

Developer pod2g hat nun angekündigt, dass er an einem Jailbreak für die Geräte mit dem iOS 5.1 bzw. 5.1.1 arbeitet, und dass dieser bereits auf dem iPad3, iPhone 4 und iPhone 4S erfolgreich getestet, sodass dieser Jailbreak auf jedem Gerät (AppleTV 3rd Generation folgt später) anwendbar sein wird, sodass das iOS 5.1.1 vollständig für jedes der Geräte knackbar sein wird.

Der iPod Touch der 3. Generation und das iPhone 3GS (neuer Bootrom) werden von diesem 5.1.1 Jailbreak allerdings ausgeschlossen sein, da die kernel vulnerability dort nicht anschlägt, spricht dort funktioniert der untethered Jailbreak nicht, obwohl sie iOS 5.1.1 haben.


Der Jailbreak soll innerhalb der nächsten Wochen zur Verfügung stehen, sodass nun erstmal nicht auf ein iOS 5.2 geupdatet werden sollte, sofern eines veröffentlicht wird.
Man kann damit rechnen dass der Jailbreak ab mitte Juni/Juli bereit stehen soll.

Angeblich soll der untethered 5.1.1 Jailbreak in Form eines neuen Absinthe Greenpois0n Tools im Laufe der HITB SecConf 2012 (21.05.2012 - 25.05.2012) veröffentlicht werden, ob dies der Fall sein wird, werden wir in Laufe dieses Monats sehen!



Link Quelle via iOS blog


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 23:02 von The Z.

14.05.2012 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.911 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.564 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.655 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.433 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 2.133 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang