Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  [App] Flipboard auch für andere Devices?

Samsung hat ja mit dem Galaxy S3 ein heiß ersehntes App implementiert, was ja eigentlich ausschließlich nur für das SGS3 geben sollte. Ich hab es jetzt mal von einem Leak installiert und muss gestehen, es läuft auch auf meinem SGS2

Hier mal ein Screen:


Ich hab aber von anderen gehört, die z.B. ein Sony oder HTC besitzen, es nicht zu 100% funktioniert ("es flippt nicht").

Wer interesse hat, dies mal auszuprobieren, kann gerne an admin@legouni.de schreiben!


15.05.2012 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #2
RE: [App] Flipboard auch für andere Devices?

Ich hätte Lust die App auszuprobieren. Hab ein HTC Sensation XE.
Und was ist überhaupt Flipboard?


15.05.2012 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: [App] Flipboard auch für andere Devices?

Mittlerweile is ja die Version 1.8.2 raus, da geht das flippen auf dem HTC

15.05.2012 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
xPSP  RE: [App] Flipboard auch für andere Devices?

the other :
Ich hätte Lust die App auszuprobieren. Hab ein HTC Sensation XE.
Und was ist überhaupt Flipboard?


Da kannst du Seiten und Rubriken konfigurieren, über die dir in wirklich sehr sehr schickem Stil berichtet wird.
Einfach mal bissle YouTubben, echt cool, echt nützlich, wird definitiv auf das Smartphone geschmissen ;-)


15.05.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
the other (May-15-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ladestation für Androids und andere Geräte SparkMonkay 1 846 12.12.2012 20:54
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang