Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  [V] PSP Go Pearlwhite + Spiele

Hey,

ich brauche meine PSP Go definitiv nicht mehr, vielleicht will sie ja einer von euch haben. Gekauft wurde sie vor etwas über einem Jahr bei MediaMarkt als ehemaliges Ausstellungsstück, war so ein Spontankauf von mir.
Ich hab sie nie richtig genutzt, desshalb sind keine großen Gebrauchsspuren zu sehen, lediglich auf dem Display sind kleinere Kratzer die man normalerweise beim Betrieb eher nicht sieht.

Drauf sind Little Big Planet, SSX on Tour, Carnivores 1 & 2, Car Jack Street und einiges an Homebrews und Plugins wie Lamecraft, Filer, Kurok, ... Firmware ist 6.39 Pro-B, kann gerne geupdated werden.
Im Lieferumfang sind die Go, die OVP (in etwas schlechtem Zustand, danke MM), ein USB-Kabel und ein Ladeadapter enthalten. Originalrechnung kann gerne beigelegt werden.

Bilder:




Bild mit Namenszettel hab ich grade nicht da, liefere ich auf Wunsch nach.

Preislich hatte ich an 75.- VHB gedacht.

Grüße
Camaro Wink

EDIT: Tausch ist eventuell möglich, kommt auf den Tauschgegenstand an. PSV-Games oder Airsoftzubehör ist gern gesehen (Westen, GBBs) Tongue



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 19:45 von Camaro8000.

16.05.2012 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: [V] PSP Go Pearlwhite + Spiele

G36 Sniper Mod auch? Big Grin

29.05.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Xbox 360 120Gb sehr viele Spiele + neusten Spiele T.O.P 13 4.800 19.04.2012 18:57
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP Nintendo DS (silber) + Zibehör + 3 DS Spiele + 4 GBA Spiele kekskruemel16 7 3.614 07.03.2011 09:43
Letzter Beitrag: kekskruemel16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang