Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Bei Gamefront Musik hochladen?

Hey Leute,

ich würde gerne paar Lieder von mir (ca 10 stück) privat hochladen wollen bei gamefront, da ich so immer zugriff darauf habe. Ist das erlaubt?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
18.05.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Bei Gamefront Musik hochladen?

Lade sie doch bei Dropbox hoch. Da ist es meines Wissens erlaubt, solange sie nicht im Public ordner sind.


Xbox - Fanboy ^^

18.05.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bei Gamefront Musik hochladen?

Italia-boy :
Lade sie doch bei Dropbox hoch. Da ist es meines Wissens erlaubt, solange sie nicht im Public ordner sind.


Zum Thema Dropbox hab ich ein Thema gefunden unzwar das:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48774

Im ganzen ja es ist generell Legal solange nur du darüber verfügst und niemand anderes.


tototototo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 14:40 von maxololo.

18.05.2012 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Bei Gamefront Musik hochladen?

Ok danke. Links habe ich natürlich nicht verteilt. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Kann :close:


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
18.05.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Kostenlose Loops / Musik und Mehr| by ME :) Chrisser_75 0 1.425 29.11.2016 13:49
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.283 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames Programm um Musik zu ordnen Junkstarr 17 4.964 05.02.2015 19:47
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Musik fürs Auto :D Mon-Key 21 14.503 24.11.2014 21:50
Letzter Beitrag: fkrone
xGames [SUCHE Musik Spiel für PSP Leberwurst 1 1.146 24.11.2013 15:38
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang