Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fasmegue
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: Brauche Beratung rund um PSP Go!

Ok vielen Dank, also so weit ich weiß kann man die PSP Go! auch in den Stand-by setzen, und muss nicht ständig ein Hard-Reset durchführen. Super jetzt weiß ich auch wieso sich ein temporärer Flash rendiert.
Dankeschön für die Beratung, jetzt weiß ich ja an welches Forum ich mich wenden kann.
Schönen Abend noch !

MfG, f. .

18.05.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #17
xPSP  RE: Brauche Beratung rund um PSP Go!

fkrone :
Brickvermeidung:
Spiele NICHT mit Systemdateien - am besten diese gar nicht anfassen
Updaten nur mit aufgeladenem Akku und Netzstecker
kein Permapatch

sry dass ich hier nochmal aufmach aber zu systemdateien: wie siehts da mit dem zero vsh patcher aus ist ja auch nur ein plugin und dürfte bei keinem perma auch kein problem sein?! wenn ne rco nicht verträglich ist könnte man doch einfach ganz ausmachen und neu starten oder?
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
20.05.2012 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #18
xPSP  RE: Brauche Beratung rund um PSP Go!

özkedödödöm :

fkrone :
Brickvermeidung:
Spiele NICHT mit Systemdateien - am besten diese gar nicht anfassen
Updaten nur mit aufgeladenem Akku und Netzstecker
kein Permapatch

sry dass ich hier nochmal aufmach aber zu systemdateien: wie siehts da mit dem zero vsh patcher aus ist ja auch nur ein plugin und dürfte bei keinem perma auch kein problem sein?! wenn ne rco nicht verträglich ist könnte man doch einfach ganz ausmachen und neu starten oder?
mfg


Das Plugin sollte kein Problem darstellen. Allerdings kann es mit Permapatch verwendet wird ist aber eine Brickgefahr da.

20.05.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (May-20-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.122 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xPSP Suche PS-Vita kauf und erfahrungs Beratung Blackops 10 2.344 23.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: Blackops
  Brauche dringend hilfe ShadowOwnzer 7 2.568 26.12.2012 19:47
Letzter Beitrag: f-air-d
xGames PSP 1000/ 6.60 LME 1.8 Fehler - Brauche Hilfe! Frings1993 13 5.468 13.12.2012 20:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP brauche hile bei cft tehmes erbil 10 4.030 04.08.2012 15:12
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang