Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #46
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Natürlich war das etwas Vergleichbares,aber Arjen Robben ist halt ein wenig sensibler.Er kann mit Kritik nicht so gut umgehen wie Neuer.Er hat ja auch nicht auf die Aktion auf Schalke reagiert,sondern ist ganz cool geblieben.

Die Koan Neuer Aktion war ja von den Fans nur deswegen,weil er auf Schalke gespielt hat und weil er 2009 die Meisterschaft der Bayern an einer Eckfahne nachgestellt hat.Robben hat ja "nur" einen Elfmeter verschossen.Ihn wegen so etwas zu verurteilen und auszupfeifen,das hat es beim FC Bayern noch nie gegeben.

24.05.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (May-24-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #47
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

OMG Big Grin Dieser Thread ist ja echt der lächerlichste, den ich je gesehen habe Tongue

Mal im Ernst: Wen von der Führungsetage des FC Bayern interessieren eure Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern?

Big Grin Niemanden - die haben mehr Ahnung als ihr alle zusammen...

Man kann hier vielleicht die Spielweise von Arjen Robben kritisieren, er ist allerdings auf gar keinen Fall ein Egoist! Neulich hat er sogar Ribery davon abgehalten einen Freistoß zu schießen, den dann nicht Robben ausgeführt hat, sondern Kroos...das ist nicht ernsthaft egoistisch, oder?

Das sage ich als großer FC Bayern-Hasser...

Macht euch mal nicht lächerlich xD



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.05.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #48
RE: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München

Du hasst als BVB Fan nix zu befürchten,bei euch läuft doch alles prima.Und da Du hier sagst,dass ihr keiner eine Ahnung hat,möchte ich dir folgendes sagenBig Grinie,Die meinen dass andere keine Ahnung haben,haben selbst keine Ahnung.

26.05.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 dongrade München Gizmo1983 1 770 28.08.2014 20:29
Letzter Beitrag: Gizmo1983
xGames Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue Fireflow 5 1.728 13.07.2014 16:54
Letzter Beitrag: Emotion
xGames Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) JonasBro 4 1.704 17.12.2013 22:45
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Veränderung der Games im Laufe der Zeit Monster 11 2.134 27.05.2013 09:29
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xGames BAYERN DORTMUND FINALE??? EHRLICHundSTOLZ 28 5.269 18.05.2013 22:59
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang