Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Events beitreten und Screenshots machen

Moin, ich hab mir mal die kostenlose Elite-Konsolenanwendung runtergeladen. Blöde Frage, aber wie tritt man Events bei? Zum Beispiel ist ja in 10 Tagen oder so dieses Huhn-Event, da steht, man soll sich unter "Details" anmelden, aber ich finde das nirgendwo Noidea
Oder kann man sich erst ammelden, wenn das Event gestartet ist?
Und noch was, wie macht man in MW3 Screenshots? In der Beschreibung des Events stand was von einem Tool... ?
Danke im Voraus Smile


23.05.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
RE: Events beitreten und Screenshots machen

Nur Elite-Premium Mitglieder (Clan-Leader) können solche "Operationen" auswählen und innerhalb der nächsten Stunden/Tagen ausführen. Das heißt du brauchst Elite-Premium.

Um ein Screenshot zu machen, musst du in den Kinomodus und dort dein Clip anschauen.
Während des Anschauens gibt es ein "Tool" mit dem du vorspulen, nachspulen, pausieren, etc. machen kannst. Unter anderem auch ein Screenshot Button. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist der O Button.


23.05.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (May-23-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Events beitreten und Screenshots machen

Brauchst Elite Premium musst aber führ diese Huhn Events net Clan Leader sein.

23.05.2012 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (May-23-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Events beitreten und Screenshots machen

Aber da war einmal das Huhn Event mit der Markierung "Nur Premium" und einmal ohne ... Noidea


23.05.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #5
xPSP  RE: Events beitreten und Screenshots machen

Gin-San :
Aber da war einmal das Huhn Event mit der Markierung "Nur Premium" und einmal ohne ... Noidea



Normalerweise sinda alle "Events" nur für Premium-Mitglieder,
aber wenn "wir" mal Glück haben, dann gibt es mal Events für uns alle kostenlos.


24.05.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lobby beitreten geht nicht mehr :( Rey 3 1.963 21.12.2011 22:27
Letzter Beitrag: Rey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang