Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #1
xPSP  SGS2 -Verbindung zum Akku getrennt !

Haallo forum,
gestern war ich mal im Schwimmbad, und bei der Umkleide hat sich mein geliebtes S2 zwischen meinen Klamotten versteckt. Als ich diese rausnehmen wollte ist das S2 auf den nassen boden gefallen, der deckel und der akku sind rausgesprungen. Bei dem anblick blieb mein herz stehen, ich hab das Handy + Akku aufgehoben , ob beide nass waren kann ich nicht sagen, der boden war ja nur "etwas" nass. Das Handy konnte ich starten etc. Am Abend wollte ich es laden, ich hab das Handy an die Steckdose gesteckt, es hat kurz geladen doch dann bekam ich die Fehlmeldung "verbindung zum Akku getrennt". Schade nur das der Akku da bei 2%. Am PC laden funktioniert auch nicht, gleicher Fehler. Hab mir jetzt mal den Indikator angesehen, lila kreuze, der hintergrund ist weiss.
Was könnte ich tun ? bitte helft mir.

edit: das Handy ist ca. von 1 Meter auf Fliesen gefallen, also die Akku Seite.
Lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 12:19 von Nemthros.

27.05.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: SGS2 -Verbindung zum Akku getrennt !

Die Kontakte am Handy zur Batterie gerade biegen?
Jedenfalls ist das Smartphone an 1 Stelle mit dem Akku verbunden (Vermutung) ; Wenn da so Kontaktflächen sind, die herausschauen, einfach mal zurechtbiegen, hat bei meinem HD2 damals auch geklappt ;-)
Jedenfalls ist es möglich, dass das bei Samsung ganz anders ist und ich gerade Quatsch erzähle.
Vielleicht hilft ja das Reinigen der Kontaktflächen, Batterie paar hours draußen lassen, noch mal probieren???

Manchmal braucht man manchmal Zeit :-O


27.05.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames aldi talk keine verbindung Naru X 5 1.539 03.05.2014 17:19
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames SGS2 Rooten Flaffy 6 1.804 12.12.2012 18:34
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Gutes SGS2 Rom ? :) Mon-Key 1 1.000 22.07.2012 16:25
Letzter Beitrag: legouni
xPSP htc sensation xe , SGS2 oder IPhone 4s REMO 6 1.967 19.03.2012 21:38
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Hilfe !! SGS2 -- ROM Flash ->> Bootet nicht XiaDao 10 2.322 14.03.2012 21:19
Letzter Beitrag: heaVen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang