Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  GFXer Austausch/Bewertung von Grafiken & mehr

Hallo an alle GFXer.
Ich habe eine kleine Gruppe auf Facebook gegründet, in der jeder seine Noch unfertigen oder fertigen Sachen vorstellen kann und von anderen GFXern ein Feedback bekommt (so erhoffe ich es mir zumindest)

Auf die Idee gekommen bin ich heute beim Arbeiten. Ich frage mich die ganze Zeit ob dass was ich gerade mache okay ist oder ob ich noch etwas verbessern sollte.
Allerdings kann man einige Grafiken schlecht öffentlich rumzeigen, deshalb habe ich die Gruppe gegründet, damit nur Mitglieder sehen können was man postet. --> Das heißt eure Grafiken sind sozusagen nur für das GFXer Publikum. (Ich verwalte die Mitglieder und lasse nur ander GFXer rein)

Falls jemand also Hilfe benötigt oder Fragen hat kann er sie dort einfach in der Gruppe stellen. Ich persönlich finde es besser als hier im Forum einen Thread zu posten und zu fragen & wenn man dann den einen oder anderen Fehler korrigiert hat, nochmal nachzufragen obs denn besser ist.

Aus all diesen Gründen halt die Gruppe.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die meiner Meinung sind und die Gründe nachvollziehen können bzw. selber Kritik und Verbesserungsvorschläge benötigen!


Hier gehts zur Gruppe:
Link http://www.facebook.com/groups/248058925294087/

02.06.2012 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jun-2-2012)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: GFXer Austausch/Bewertung von Grafiken & mehr

Cool also für mich ist das gut weil ich bin nicht der beste gfx´er und möchte noch vieles dazu lernen Big Grin also gute idee

edit: fb heiße ich Ömer Gök


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 20:40 von REMO.

02.06.2012 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche GFXer für Menü! SIM sk 18 50.684 10.02.2019 05:50
Letzter Beitrag: selinofell197
Rolleyes Gfxer gesucht go-boy 16 44.747 19.05.2015 21:51
Letzter Beitrag: Storm
xGames Suche GFXer der ein Logo für ModMy iPhone erstellt XiaDao 5 2.151 30.01.2013 20:26
Letzter Beitrag: gutster
xGames Eure Bewertung ist gefragt!!! swtgmaster96 9 2.134 18.10.2012 22:01
Letzter Beitrag: RSTAR.Graphix
xPSP An alle GFXer! shaplayer 10 3.298 13.06.2012 19:32
Letzter Beitrag: shaplayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang