Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #1
xPSP  Was war eure schwerste Trophäe?

Habe gerade endlich den Hardcore Modus von Dead Space 2 geschafft siesta Die Hardcore Modus Trophäe war bisher meine schwerste Trophäe. Was war eure schwerste Trophäe? Big Grin

03.06.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Was war eure schwerste Platin wäre in meinem Fall falsch formuliert...ich sitze momentan an der schwersten Platin-Trophäe, die ich bis jetzt hatte - habe auch erst 4 (und meine PS3 auch erst seit April dieses Jahres). Aber ich sitze momentan an der von AC Brotherhood und dazu muss man ja den MP bis Level 50 zocken. Eine unglaubliche Zeitverschwendung mit einem derart schlechten Multiplayer und selbst der Single Player konnte mich als Fan vom 2. Teil überhaupt nicht ansprechen...Rolleyes

LG

03.06.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Ich wollte auch die von AC Brotherhood ergattern aber die 100 Borgia Flaggen sind mir zu schwer. Da auch noch welche in den Romulos verstecken sind :/. Ich versuche gerade bei AC II meine erste Platin zu kriegen. Habe 96%. Es sind noch 7 Trophys übrig. 3 sind die Assasinen gräber.


03.06.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Sora97 :
Ich wollte auch die von AC Brotherhood ergattern aber die 100 Borgia Flaggen sind mir zu schwer. Da auch noch welche in den Romulos verstecken sind :/. Ich versuche gerade bei AC II meine erste Platin zu kriegen. Habe 96%. Es sind noch 7 Trophys übrig. 3 sind die Assasinen gräber.


@Sora97: Versuch´s mal hiermit: Assassin's Creed II – Feathers and treasure chests guide

Damit ist es ein Kinderspiel die ganzen Federn zu finden.Wink
In Brotherhood sind doch die Borgia-Banner doch später auf der Map makiert, sodass man zumindest die im normalen Rom schnell findet.

OT: Ich versuche momentan auch die von Jak 2/Jak 3 zu bekommen, aber 200 oder sogar 600 (!!!) Orbs (in Jak 3) zu finden ist schon hart, besonders wenn es keine gute Map für die Orbs zu geben scheint - nur seitenlange, ungenaue Texterklärungen...Sad

04.06.2012 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-4-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Trophäen sind so wertlos, aber trotzdem irgendwie so geil; haben will, haben muss ;-)

BTT: Ich sitze an FF13 Platin. Burnout Platin könnte ich innerhalb von noch 1 Stunde bekommen aber kein Bock ;-)


04.06.2012 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #6
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Red dead redemption 100% gold trophäe auf die bin ich stolzSmile



04.06.2012 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Hmh naja... 72.000 Infizierte Bots in Prototype töten, im schwersten Modus GoW3 durchspielen, 10x Skyrim durchzocken um alle Trophäen zu bekommen, Red Dead Redemption online zu meistern... Dead Space 2 war aber einfach


@über mir: Die 100% sind doch leicht Tongue online diese Deathmatch und Gruppentrophäen ohne fremde Hilfe zu schaffen ist schon deutlich schwerer Tongue


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 11:39 von A7X.

04.06.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #8
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

ja aber das war mein erstes rockstar game welches ich ohne cheats gespielt habTongue deshalb war i stolz draufSmile und online hat mir das game iwie nie gefallen



04.06.2012 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #9
RE: Was war eure schwerste Trophäe?

Ich häng bei Marvel Vs. Capcom 3 bei 99% fest. Hab die Trophäe, von man 300(?) Missionen machen muss noch nicht. Bin da aber auch irgendwie zu faul für.

04.06.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames The Evil Within - Eure Meinung? sigma-m 2 1.548 23.10.2014 09:30
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Eure Meinung zu Crysis 3? A7X 10 3.409 04.03.2013 18:26
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Eure PS3 Spiele Sammlung Chuck Bass 118 37.375 26.12.2012 13:32
Letzter Beitrag: Fireflow
xxps3 Ich bräuchte eure Hilfe bei einem kauf! :D DeathBanane 2 1.885 01.08.2012 20:56
Letzter Beitrag: DeathBanane
xPSP Wo kauft ihr eure Spiele? ParaNormal 26 7.789 13.03.2012 11:19
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang