Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #16
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

was neues:syphon filter dark mirror

23.07.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #17
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Sorry Gift ,
grade erst gelesen. Wird sofort getan Chef Wink

23.07.2009 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #18
xPSP  RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Daniel53225 :
glaub mir das möchtest du nicht wissen , da wir uns in ftb2 nicht sonderlich mögen......
ich hab früpher mal gecheatet , tuhe das aber nun schon seit langerlanger zeit nicht mehr !
trotzdem wurde mir noch oft gesagt ich würde cheaten was nicht stimmt !
da ich jetzt ein verddammt guter spieler bin...aber sag dir eins gesagt sein ich binin der ranglist beser als du ;-)
platzt 300 nochwas also top 500 xD
wenn du es unbedingt wissen willst dann schreib mich an aber ansonsten werde ich es dir nicht mitteilen


Dass hat nix mit Rangzu tuen......RankCode...xD .....Naja da ich dir ja geholfen habe verstehen wir uns jetzt aufeinmal wie die Besten Freunde hier....Bin sehr zufrieden damit...Ich nehme auch natürlich zurück dass du kein Chetaer mehr bist sondern ein netter Spieler sowie UserthumbWink




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
23.07.2009 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #19
xPSP  RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Hier wurde oftersmal KILLZONE Liberation aufgelistet kann man das online spielen also Infrastrukturmodus oder nur in dem ad hoc modus

19.08.2009 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #20
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

gute sind:

killzone
pes09
resistance retribution!

19.08.2009 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #21
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Ich kann nur
• Medal of Honor Heroes 2 &'nd
• Restistance Retubiution
empfehlen ...


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
19.08.2009 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #22
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

ich bearbeite mit alexking die onlie spiele seite von pspking daher freut auf eine aktuele demnachst des kann aber noch dauern


20.08.2009 00:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #23
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Also ich würde dir die empfehlen :
Mpo+ (= Metal Gear Solid Portable ops plus )
Begründung : Dort gibt es schon cheater aber keine so Sofort kill cheats ( gibt es schon sind aber premium codes und die haben fast keine . Aber ich hab natürlich XD)

Was ich nicht empfehle ist :
Mohh2 (=MEdal of horno Heroes 2 , Da dort oft cheater sind inbezueglich ich . da hast du dann keine chancse )

Mfg zoro


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
20.08.2009 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #24
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Cspsp auf jeden Fall das ist ein kostenloses cs homebrew


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
18.10.2009 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #25
RE: Gute PSP Online Spiele? ^-^

Also cheater haben schon kleine sch... aber im online Modus "fehlt da doch was" an Online Games hab ich auch nur mal kurz Socom gespielt.

18.10.2009 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 10 Gute PSV Spiele Relok 17 4.883 11.09.2013 10:12
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP PSP Spiele Online Ad-Hoc / Infrastraktur iAndroid 6 2.279 13.04.2012 21:05
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP [PSP]Welche Spiele kann man Online zocken? Leon54321hn 2 2.935 26.01.2012 17:00
Letzter Beitrag: dr_mabuse1981
xPSP Welche Online Spiele,spielt ihr ? hilmip1991 5 2.470 28.12.2011 06:01
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Warum kommen eigentlich gute Spiele nicht für PSP raus? cody96 17 4.718 20.11.2011 22:03
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang