Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #1
xPSP  Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen?

Mehr als die Frage im Titel gibts nicht zu sagen ^^. Ist es möglich? oder werden die als ungültig angezeigt, weil media go eigentlich nur für psp ist?

07.06.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen?

Sollte gehen du kannst die sachen halt nicht Runterladen, Probiers doch einfach aus, ist ne sache von 5 Minuten Big Grin



07.06.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen?

Sicher funktioniert das, warum denn nicht? Immerhin hat die PSP ja kein eigenes PSN, oder?

07.06.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen?

ne hat kein eigenes psn, aber bei media go sieht man nur die psp inhalte und unter "meine downloads" werden die ps3 inhalte als inkompatibel angezeigt. und na klar gehen psn cards, aber ich hab gedacht, dass vielleicht, wegen der inhaltsbeschränkungen, das prog die codes vielleicht nicht erkennt.

@Speedfreak: Will ich ja aber finde keine kostenlosen funktionierende Codes und es geht um so ne Art Gewinnspiel, bei welchem der schnellste gewinnt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 12:30 von Black_Sparrow.

07.06.2012 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Kostenlose Psn Codes - Updated AstralSideX 33 88.507 15.03.2019 17:10
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Deutsche Codes im Ausland Store benutzbar? avast132 0 2.256 23.08.2014 18:54
Letzter Beitrag: avast132
xGames Kann ich eine paysafecard im US Store einlösen? Alecander 2 2.129 06.05.2014 20:58
Letzter Beitrag: C0BRA
xGames PS+ in DE Amazon kaufen und im Österreicher Account einlösen? RedBull301 5 2.992 25.07.2013 20:25
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames Problem mit PSN / Media Go voddy 2 1.301 12.05.2013 00:16
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang