Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
diavolo2811
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

boardman14 :
ohne true blue dongle
also für alle mit cfw


mfg

edit lange nicht mehr zeigemäß


danke für die schnelle antwort. hab grad noch n bischen über den e3 card reader gelesen. ich bin mir nicht sicher aber so wie ich das verstanden habe kann man mit dem e3 card reader downgraden, brauch ich dan also nicht den e3 flasher oder wie??? hab mir den jetzt extra geholt...

30.07.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Der E3 Card Reader braucht man um den Service Mode wieder zu verlassen, den E3 Flasher brauchst du zwingend zum Downgraden.

30.07.2012 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Jul-30-2012)
diavolo2811
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Gaara4 :
Der E3 Card Reader braucht man um den Service Mode wieder zu verlassen, den E3 Flasher brauchst du zwingend zum Downgraden.


da bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht ich hab den flasher gekauft und jetzt brauch man den nicht mehr:-) puh hab mir grad den e3 card reader bestellt wenn der da ist mach ich weiter... kann ich den nach dieser beschreibung vorgehen oder ist die vielleicht schon veraltet...

http://board.gulli.com/thread/1674689-e3...iskussion/

vielen dank schonmal, das forum hier ist echt klasse

30.07.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #19
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Moin, du kannst nach dieser Anleitung gehen. Sie wird vom Ersteller regelmässig aktualisiert und ist sehr umfassend. Halte dich sorgfältig daran und du wirst keine Probleme bei der Ausführung kriegen Wink

Grüsse

31.07.2012 04:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
diavolo2811 (Jul-31-2012)
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #20
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

und ich bin auf 4.20 Shit

31.07.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #21
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Hast du gelesen, von wann die Meldung ist? zu der Zeit war die 4.11 noch aktuell. Das E3 Team hat selber gesagt, dass die neuen Keys auf die selbe Weise gefunden werden können.


31.07.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #22
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

ich hab die hoffnung aufgegeben spare auf den flasher



Danke an storm für die signatur
31.07.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #23
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

boardman14 :
ich hab die hoffnung aufgegeben spare auf den flasher

Eine sehr gute Entscheidung thumb Ich bereue den Kauf nicht mal Ansatzweise Smile

Grüsse

31.07.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #24
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Jeder der bissle Hirn hat geht einfach auf ne DEX Konsole zu anstelle diesen überteuerten Flasher zu kaufen.

Mittlerweile gibt es sogar direkte PKG hack Tools. Wird vielleicht noch 1Monat dauern bis man Ohne windows ne Consolse direkt von CEX ind DEX konvertieren kann.

Wer dann Ahnung hat packt sich ne 4.20 rauf, ansonsten ist ne 3.55CFW DEX besser als jeder Verdammte Flasher/Dongle.

06.08.2012 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #25
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Und sollte die PS3 beim CEX2DEX Vorgang doch einen Brick erleiden? Was ist dann?
Ist schon einigen passiert...
Wenn du eine neue SONY FW installierst und die Konsole brickt, was ist dann? Ist ebenfalls einigen passiert... Wenn dein Laufwerk kaputt geht und du auf einer höheren FW als 3.55 bist, was machst du dann?
Ich könnte jetzt noch mehrere Beispiele nennen... Das zum Thema ''etwas Hirn''

Die Verarbeitung des Flashers ist vielleicht nicht die beste, aber solange er das tut/hält was der Hersteller verspricht, kann man drûber wegsehen und das Geld investieren.

Kauf dir dann z.B. bei eBay 2 PS3 Systeme mit einem blu-ray Wiedergabe defekt, repariere sie, führe einen DG durch auf 3.55 und verkaufe die beiden.
Damit ist der Flacher abbezahlt und du hast dabei noch etwas Gewinn gemacht.

Das Teil kann mehr als nur Downgrades ausführen Wink

Grüsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 11:54 von Mikka1984.

06.08.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #26
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Willst du mich verarschen?
Genau so kann auch die Platine nen schaden erleiden die deine USB Slots mit Strom versorgt. und dein toller E3 Flasher fürn arsch ist. Also rede nicht son Müll.

Und ich habe selbst 2 Konsolen von mir in 3 weitere von Freunden in DEX Konsolen verwandelt. Kein BRICK! ich bin immer gleich vorgegangen.
Wer Ahnung davon hat ODER einen Guide von einer erfahrenen Person befolgt, hat keinen Brick zu befürchten. Jeder wo ich in anderen Foren lese das er nen Brickproblem hat, hat Guides gemixed weil er sich den Linuxweg ersparen wollte. Da sag ich nur "SELBER SCHULD".

Leute wie du sind der Grund wieso die Szene nicht vorran kommt. Ihr zahlt lieber Geld für irgend welche scheiss Dongles. Kein wunder das die ganzen Payload Devs lieber Dongle basteln und Geld damit scheffeln als mal nen ordentlichen Fullhack rauszubringen.


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
06.08.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #27
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Tepoo :
Willst du mich verarschen?...

Also rede nicht son Müll...

Und ich habe selbst 2 Konsolen von mir in 3 weitere von Freunden in DEX Konsolen verwandelt...

Leute wie du sind der Grund wieso die Szene nicht vorran kommt. Ihr zahlt lieber Geld für irgend welche scheiss Dongles. Kein wunder das die ganzen Payload Devs lieber Dongle basteln und Geld damit scheffeln als mal nen ordentlichen Fullhack rauszubringen.

Was soll daran eine verarsche sein? Was bist du überhaupt so unfreundlich? Hab ich dich in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt?

Ich habe klar und deutlich einpaar Beispiele erwähnt die einigen Usern, TROTZ grösster Vorsicht, passiert sind und habe dir erklärt warum, der E3 Flasher doch nicht so scheisse ist wie du es sagst.
Freut mich das bei dir immer alles glatt lief... Dieses Glück und das Vertrauen wie du hat nicht jeder.
Und was soll daran bitteschön Müll sein?

Leute wie ich, du kennst mich doch garnicht!? Big Grin
Ich unterstütze bestimmt keinen! Die sogenannten Dongles sind mir völlig egal und der Flasher dient mir lediglich zur Absicherung.

06.08.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Aug-6-2012)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #28
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Du darfst den verschleiss von Hardware Teilen nicht vergleichen mit dem verändern von Software. Das ist als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn ich unfreundlich rüber kam sorry, ich wollte nur direkt sein.

Ich will niemanden als dumm hinstellen, aber wer seine Konsole Flashen will, ohne die nötigen backups zu besitzen (E3 Flasher, Eigenwissen) sollte nicht so dumm sein und seine Konsole versuchen zu flashen.

Das bei mir bisher immer alles gut ging liegt meiner Meinung nach nicht an Glück. Dafür habe ich einfach schon zu viele Konsolen geflashed.

Das der E3 Flasher nützlich ist will ich nicht bestreiten, ich finde es auch gut das das team soviel kostenloses anbietet. Es ist aber Tatsache das das Team mit Ihrem wissen, eine Lösung für Dex Konsolen veröffentlichen könnte, womit ALLE Spiele für IMMER SOFORT spielbar wären. Denn das Team hat die Möglichkeit die EBOOT zu decrypten und wer das kann, kann auch die EBOOT in Update EBOOT's umschreiben.

Das ist es was ich einfach nicht verstehe.

(Btw: mittlerweile braucht man nicht mal mehr Linux für das Konvertieren. Eigentlich wollte ich einen Guide schreiben, aber ich warte noch bis das Konvertieren komplett über die Konsole läuft, dann hau ich hier mal nen Guide rein für das Konvertieren, Spiele lauffähig machen und Fake Updates erstellen)

Gruss
Tepoo


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 17:27 von Tepoo.

06.08.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #29
RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Tepoo
nicht jeder will ne dex konsole wie du
dex= kein psn
mit dem e3 hast du beides CFW & PSN was will man mehr?

Übrigens ich war mal auf 3.55, jemand in ps3-tools meinte ich könnte auf 3.66 (Damals neuste fw) up und wieder downgraden mit qa flag
Das stimmte allerdings nicht

wie soll ich nun downgraden?
E3 FlasherBig Grin

MFG



Danke an storm für die signatur
06.08.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikka1984 (Aug-6-2012)
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #30
xPSP  RE: E3 Team Kündigt 4.11 CFW an!!!

Tepoo :
Du darfst den verschleiss von Hardware Teilen nicht vergleichen mit dem verändern von Software. Das ist als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen

Das tue ich ganz bestimmt nicht.

Zitat:
Wenn ich unfreundlich rüber kam sorry, ich wollte nur direkt sein...

Ist schon in Ordnung Wink Hast ne krasse Art direkt zu sein...

Zitat:
Das bei mir bisher immer alles gut ging liegt meiner Meinung nach nicht an Glück. Dafür habe ich einfach schon zu viele Konsolen geflashed...

Genau das ist der Punkt! Genau deswegen müsstest du doch wissen, dass wenn etwas zur Routine wird, die Fehler schneller passieren als man denkt...

boardman14 :
mit dem e3 hast du beides CFW & PSN... Ich war mal auf 3.55, jemand in ps3-tools meinte ich könnte auf 3.66 (Damals neuste fw) up und wieder downgraden mit qa flag
Das stimmte allerdings nicht

wie soll ich nun downgraden?
E3 Flasher

So ist es!

Aber nun gut, ist egal jetzt Wink

Grüsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 18:29 von Mikka1984.

06.08.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Update]KaKaRoTo kündigt jailbreak für 3.73 archo 31 13.139 17.02.2019 12:06
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Team Cobra verkündet Hack für ALLE PS3 Modelle Whynot 43 37.878 25.06.2013 13:00
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames ps3 team cobra?! michimass94 12 3.664 02.03.2013 13:19
Letzter Beitrag: michimass94
xPSP 2 Neue Eboots von E3 Team! Pspps3freak 6 3.145 30.07.2012 21:31
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP Team Rebug veröffentlicht Lv2 Loader freaky1983 11 3.945 05.02.2012 23:46
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang