Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #31
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Ich besitze die original CDs habe sie auch schon umgewandelt mit Ultraiso jetzt habe ich aber 3 Ordner also 3 Dateien weil es ja 3 CDs sind starte ich cd 2 und 3 sagt mir das Spiel bitte lege cd 1 ein. Starte ich cd 1 startet das Spiel ganz normal dann gehe ich auf neues Spiel und dann bleibt der Bildschirm schwarz also da wo die erste Spiel Sequenz kommen sollte bleibt das Spiel schwarz. Die andere Datei die ich von meinem Kollegen damals bekommen habe ist nur eine datei daher wollte ich jetzt mal fragen wie kann ich das Problem mit der startsequenz in den griff bekommen und zweitens kann ich die 3 Dateien auch zu einer zusammen fassen das macht das ganze ja viel einfacher freue mich auf schnelle Antworten

14.06.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #32
xPSP  RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Benjamin1992 :
Und Final Fantasy kann ich immer noch nicht Spielen jetzt kommt : Das Spiel konnte nicht gestarten werden. (80020148) die Nummer hat sich also veränder aber warum klappt es immer noch nicht ich verstehe das nicht ?

Hallo Benjamin,

ich steig hier mal ein, brauche aber Infos. Ist Dein Final Fantasy ein PSP Game oder ein konvertiertes PS1 Game ?
Hast Du, nachdem Du die neue CFW installiert hast, Deinen Memory Stick mal unter dieser neuen CFW neu formatiert und das Spiel wieder hineinkopiert ? Wo speicherst Du dieses Spiel ab (Ordner ?)

Grüße
Flanger

Edit: Da schreibt man mal einige Zeilen und in dieser Zeit geht hier richtig die Post ab Big Grin
Habe mir auch meine PS1 Spiele konvertiert und sie funzen mit 6.60 ME - 1.8 ALLE OHNE Popsloader !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 22:10 von Flanger.

14.06.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #33
xPSP  RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Flanger :
PSP Game oder ein konvertiertes PS1 Game ?
Hast Du, nachdem Du die neue CFW installiert hast, Deinen Memory Stick mal unter dieser neuen CFW neu formatiert und das Spiel wieder hineinkopiert ? Wo speicherst Du dieses Spiel ab (Ordner ?)

Grüße
Flanger


Es sind konvertierte PS1 games.
hat er glaube ich nicht formatiert.
PSX game sitzt im Game ordner unter ms0:/PSP/Game/


Edit: ich verstehe auch nicht warum es bei ihm nicht geht^^
Vllt sind die Games einfach defekt..


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 22:18 von Mikedaburner09.

14.06.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Ja wie schon gesagt wurde ich habe die Spiel auf meiner Speicherkarte es sind umgewandelte PSX games ein Kollege von mir hatte mir das damals mal für die PSP von meinem Bruder gemacht jetzt habe ich mir eine eigene PSP gekauft weil mein Bruder seine verkauft hat.Meine Speicherkarte habe ich nicht formatiert und die Spiele wieder reinkopiert ich habe einfach alles so gelassen die Speicherkarte in meine PSP getan und die neue CFW drauf gemacht, wie macht man das den den Stick unter der neuen cfw zu Formatieren ? Ich kann mir aber auch nicht erklären warum die Spiele defekt sein sollten sie Funktionierten damals auf der PSP von meinem Bruder auch und es wurde nichts daran verändert.Die Spiele sind unter PSP/GAME Gepeichert. Bitte um schnelle Hilfe ich kann es mir echt nicht mehr Erklären warum die Spiele nicht gehen sollten wie gesagt die Gesundheitswarnung kommt und dann kommt die Fehler meldung vielleicht muss ich die Speicherkarte ja wirklich konvertieren.
Gruß Benny

15.06.2012 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.821 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Brauche hilfe bei TempAR ! ZhuGi 0 1.676 05.09.2014 21:23
Letzter Beitrag: ZhuGi
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.866 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.757 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Daudalus N64 . Brauche Hilfe für Zelda Ocarina of Time TheSnak3 16 4.386 02.07.2012 19:22
Letzter Beitrag: Reastorm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang