Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Project 2 - Infos zum Limbo Nachfolger


Heute sind erste Informationen zum Nachfolger des brillanten PSN Spiels Limbo aufgetaucht (in unserem Test 9.5/10). Beim dänischen Entwickler Playdead wird der Titel als "Project 2" geführt. Ob dies auch der endgültige Spielname sein wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

Auch erste Details zum Gameplay und der Story wurden verraten. So handelt es sich nachwievor um ein Plattform Spiel, das mit vielen Rätseln aufwartet. Das Gameplay wird weiterhin in 2D sein, aber der Hintergrund ist nun 3D animiert. Zudem wird es im Nachfolger eine farbige Optik geben, wie auf dem Screenshot oben angedeutet ist. Der düsteren Stimmung möchte Playdead aber treu bleiben.

Storymäßig geht es darum, dass ihr wieder in die Rolle eines kleinen hilflos erscheinenden Jungen schlüpft, der vor bösen Mächten entkommen muss, die fragwürdige Experimente am menschlichen Körper durchführen. Wann Project 2 erscheint ist noch nicht klar, allerdings sprach das Studio von 3 Jahren Entwicklungszeit, sodass es leider wohl erst 2014 so weit ist.

14.06.2012 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jun-14-2012), KICKinYaFACE (Jun-14-2012), - $uper.[D] (Jun-14-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
RE: Project 2 - Infos zum Limbo Nachfolger

Ich freu mich schon drauf! Ich erwarte mir aber dann einen etwas größeren Umfang als bei Limbo.

14.06.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Project 2 - Infos zum Limbo Nachfolger

3 Jahre Entwicklungszeit? Dafür erwarte ich dann aber eine etwas längere Story als bei Limbo !
Düstere Stimmung sieht gut aus.

14.06.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
RE: Project 2 - Infos zum Limbo Nachfolger

Ich denke ehr das es im Jahr 2013 erscheint, immerhin ist Limbo schon im Juli 2010 für die Xbox 360 erschienen.

14.06.2012 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.322 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.660 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.977 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.179 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.513 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang