Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Probleme mit SWF datein

Ich hab eseit längeren probleme beim abspielen von SWF Datein. Entweder fehlen eine oder mehre ebenen oder es wird nichts angeziegt. Für solche datein nutze ich SWF Player, da SWF bei Firefox im großen fenster laggen und bei den anderen playern nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht und nutze zur zeit SWF opener Wenn ich die datein aber mit Firefox wiedergebe werden sie komplett gezeigt, also mit allen Ebenen nur eben langsamer und das nervt. Ich wäre für jede hilfe dankbar


18.06.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.622 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.013 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.949 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.639 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor
xGames FPS Probleme in BF4 BETA lösen MatzeO 7 1.790 10.10.2013 19:22
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang